Letzter Beitrag: 27.11.2010, 00:27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2010, 19:41 von patatkopp.
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Hi sway!

Naja, könnte sein! Aber so ganz logisch finde ich das nicht! Vielleicht wollten die auch nur zeigen das mann ALLES ins dünne Alu-Gehäuse bauen kann! Hätten lieber nen optischen Zoom verbauen sollen! Big Grin

Übrigens hat(te) mein N85 auch ein Micro-USB-Ladegerät!

EDIT: Deine editierte Antwort mit der Festplatte klingt sehr logisch! Das wirds sein! Mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nichht gesehen! Smile

@[ExiTus]

Davon rede ich doch die ganze Zeit! Big Grin Das es über den Micro-USB-Anschluß am Rechner länger dauert ist schon klar!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #221
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Ähm ich geb zu bedenken das es da eventuell eine EU Richtlinie geben soll von wegen Ladegerätenorm und so Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #222
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von TigarC
Ähm ich geb zu bedenken das es da eventuell eine EU Richtlinie geben soll von wegen Ladegerätenorm und so Rolleyes

Meine Rede!!

Aber die Erklärung von sway-67 ist doch schon sehr plausibel! USB-Geräte würden doch sehr am Akku zerren! So hat man nach möglichkeit noch die Chance den Akku gleichzeitig zu laden! Nur wie man dies in Zukunft löst, wenn diese Norm greift, ist ne gute Frage! Vielleicht mit 2 USB-Schnittstellen im Gerät!??

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #223
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2010, 21:20 von Ansti.
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
löl, die machen das "wirklich"


noch eins hinterher unboxing ?

schaun wa mal .................
Zitieren #224
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2010, 19:28 von sway-67.
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Ja aber nur in der Hauptstadt mit dem Nokia Mystery Truck wurden die ersten N8 ausgeliefert an die Vorbesteller.
Der rest via DHL/GLS/UPS wie auch immer. Wink

ps.: So hab eine Info von Nokia bekommen zwecks dem Thema Signieren.

Bleibt nach wie vor erhalten, das man die meisten .sis/.sisx Apps signieren muss.
Wobei noch der Vorteil von Open Sourc vorhanden wäre, da kann ja jeder Entwickler seine Apps selber signieren.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #225
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010, 14:11 von endzeit.
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Hat schon jemand sein vorbestelltes Nokia N8 erhalten??

In einem anderen Forum behaupten einige, das Nokia N8 bekommen zu haben. Die Kritiken sind eher negativ:
- Nokia N8 Flop!
- N8 - bisher gefunde Fehler / Probleme

Grüße

Edit:

Hier auch jemand, der sein Nokia N8 (1. Oktober) bekommen hat.
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #226
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
den erten link kannste sofort löschen der is schon von nem mod geclosed worden und es steht nur müll vom threadersteller drin ... wer ernsthaft interesse an ehrlichen antworten etc hat kann ja mal auf n8-treff.de vorbeischauen dort sind mittlerweile viele vertreten die es haben und ne gute übersicht über wirkliche bugs liefern falls es wirklich welche gibt
Zitieren #227
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von kollkani
... wer ernsthaft interesse an ehrlichen antworten etc hat kann ja mal auf n8-treff.de vorbeischauen..
Danke für den Tipp! Wink

Was mich verwundert, ist, warum du als Iphone-Besitzer n8-treff.de kennst, und ich, als Nokia-Fan, nicht. Big Grin

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #228
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Weil er ganz insgeheim ein Nokia Fan ist u. es uns

1. vielleicht nicht offenbaren möchte
2. er vielleicht gar kein IP hat u. das nur so da steht
3. er doch ein IP hat u. als Hauptgerät ein Nokia oder oder oder Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #229
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010, 21:23 von scholz786.
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Habe gerade was gefunden

Hacker-Firmware sorgt für bessere Fotos und Videos

[THINK]Nach dem Samsung i8910 HD hat sich der Hacker HyperX nun das Nokia N8 vorgenommen. Eine der ersten Veränderungen, die er vorgenommen hat, ist die Erhöhung der Bildrate bei Videoaufnahmen. Ab Werk nimmt das neue Multimedia-Smartphone der Finnen Videos mit 25 Bildern pro Sekunde im HD-Modus auf. HyperX hat die Aufnahmerate auf 30 Bilder pro Sekunde erhöht, berichtet er in seinem Blog. Die Software wurde noch nicht veröffentlicht, dafür aber ein Video zum Download bereitgestellt. Damit kann sich jeder einen eigenen Eindruck machen, ob die Erhöhung der Aufnahmerate sinnvoll ist. Im ersten Eindruck schadet der Tempo-Schub dem Video zumindest nicht, selbst bei Schwenks sind fast keine Ruckler erkennbar. Das Video kann im Original von seiner Website heruntergeladen werden, ist aber 43 Megabyte groß. Die zweite Veränderung, die HyperX am System seines N8 vorgenommen hat, ist eine deutliche Verringerung der Bildkompression bei Fotos. Das Nokia-Smartphone hat einen 12-Megapixel-Sensor, die Bilder haben aber trotzdem nur eine Größe von rund 2 Megabyte. Bilder einer Kamera mit vergleichbarer Pixelzahl sind rund 6 Megabyte groß. Durch die starke Komprimierung der Nokia-Fotos gehen viele Details verloren. Die Verringerung der Kompression durch HyperX hat die Aufnahmequalität deutlich erhöht, wie ein Probe-Foto des Hackers zeigt. Das Bildrauschen ist zurück gegangen und Kanten fransen weniger aus. Die Speichergröße hat aber auch deutlich zugenommen. Das Originalfoto, das ebenfalls auf seiner Website heruntergeladen werden kann, ist satte 11 Megabyte groß. Andererseits sollte das beim N8 trotzdem kein Problem werden, das Handy bietet schließlich genügend Platz. Es gibt 16 Gigabyte internen Speicher, die dazu mit microSD-Karten um weitere 32 Gigabyte aufgerüstet werden können.
Areamobile
[/THINK]

Hacker-Firmware Blog - Homepade

und bei Ebay sind wieder Nokia N8 drin

NOKIA N8 EBAY
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #230