Letzter Beitrag: 18.08.2010, 16:09
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 17:04 von Mitsuki.
Text RE: Zertifikat(e) für N97
Okey, danke für die Antwort. Naja dachte es würde über das S603rdSigner wie in der Anleitung steht auch gehen.
ich werde es mal mit dem Tool versuchen.

Edit: Oh n1. Klappt ja also doch. Vielen Dank für die Hilfe. Werde nun mal versuchen mein Handy noch zu cracken oder haltet ihr das für ne nicht so gute idee da man ja eh signieren kann?

Wenn ich JoikuSpot Premium signieren will steht da das ich schauen soll ob mein Zertifikat gültig ist. Wieso das?
Zitieren #21
RE: Zertifikat(e) für N97
Naja Programme signieren ist das eine, aber Handy cracken bedeutet Wegfall der Garantie
Unwiderruflich - im Ernstfall haste also Müll für etwa 500 €uro :O
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #22
Text RE: Zertifikat(e) für N97
Okey, ich habe gerade nachgefragt und ich könnte es eh nicht mehr machen da ich auf die Version 21 bin und man nicht zurück patchen kann.
Kennst du dich mit JoikuSpot aus? Ich kriege das mit der Lanverbindung iwie nicht hin...
Zitieren #23
RE: Zertifikat(e) für N97
Ne da hab ich kein Plan - sorry aber das ist ein Teil der für mich total uninteressant ist
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #24
Text RE: Zertifikat(e) für N97
Okey. Na dann lasse ich es so. Werde mich wohl mitm cracken vllt ein anderes Mal nochma ausseinander setzen. Ich danke für die Hilfe.
Zitieren #25
RE: Zertifikat(e) für N97
Zitat:Original von TigarC
Naja Programme signieren ist das eine, aber Handy cracken bedeutet Wegfall der Garantie
Unwiderruflich - im Ernstfall haste also Müll für etwa 500 €uro :O


Cracken? was wollt ihr da cracken? ich kanns euch auch cracken .... dazu müsst ihr gar nicht so viel aufwand betreiben .... stellt euch an ne bordsteinkante stellt euch aufs handy und tretet drauf ..... DANN ist es gecrackt !

ne jetzt mal ernst WAS wollt ihr cracken? wenn überhaupt weiss ich was von HACKEN .... und dazu nutzt man eine spitzhacke...... spass nein .... ich versteh ehrlich nicht gesagt was ihr machen wollt ....

also noch mal grundsätzlich: durch patchen des betriebssystems ''erlicht'' die garantie WENN mach es dir nachweisen kann ... was aber nach einem hardreset nicht mehr möglich ist Wink auser ihr flasht ne cfw (CFW= Costum Firmware=''selbst erstellte firmware'' hier bei handelt es sich um ein programm das die nokia firmware datein entpackt und man dann selber dateien hinzufügen kann und dann wieder verpackt so das die programme zum flashen des handys auch die firmware dateien erkennen ) drauf dann dann wäre es möglich..... und wenn ihr selber ne firmware flasht ist die ''garantie'' auch hin sprich ihr flasht ne andere firmware rein als die in eurem gerät sein sollte ..... die garantie ist auch dann hin wenn ..... WENN.... ihr den product code in irgendeiner weise ändert und dann versucht ein update zu machen weil dann die änderung bei nokia geloggt wird !


wenn ihr meint ein programm zu benutzen ohne es zu bezahlen... dann redet ihr von einem PATCH die programm werden in der regel gepatcht und es wird dann ein gebrauch ermöglicht ohne einen key oder eine bezahlung zu tätigen
Zitieren #26
RE: Zertifikat(e) für N97
@ tha_untouchable
Danke für deine umschwänglichen Ausführungen.

Dein Post kurz zusammengefasst :
Zitat:Original von TigarC
Naja Programme signieren ist das eine, aber Handy haken bedeutet Wegfall der Garantie
Unwiderruflich - im Ernstfall haste also Müll für etwa 500 €uro :O
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #27
Text RE: Zertifikat(e) für N97
ja ich weis hab das mehr oder weniger nur für mitsuki nochmal ausführlich ausgeschrieben ....
Zitieren #28
Text Re: Zertifikat(e) für N97
Das Programm wird als Virus angezeigt. Gibts ein alternatives Programm? Ich muss noch n paar Apps für nen Kumpel signieren..
Zitieren #29

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Zertifikat gesucht
ballerpaul | 2 Antworten | 17.615 Ansichten