Letzter Beitrag: 13.03.2010, 13:39
Wer erkennt die Fälschung ?
Moin,

habe bei eBay eine N97 Fälschung gefunden, mal sehen ob ihr sie erkennt ... Tongue

[Bild: originalundflschung.jpg]

Ok, zugegeben, es ist ziemlich leicht zu sehen, aber ich wolte es euch trotzdem mal zeigen^^
Ich mein, man hat schon viele Fälschungen gesehen, aber die finde ich ziemlich gut, vorallem ist das Gerät für über 250€verkauft wurden!

Gruß US
Zitieren #1
Text RE: Wer erkennt die Fälschung ?
also ich habe das mini...aber ich würde sagen ....das linke ist die fälschung oder? xD

EDIT!!
hmmm...ok ich seh grad ^^ ist doch das rechte...
Zitieren #2
Text RE: Wer erkennt die Fälschung ?
Das linke ist ja schon mit der tastaturbeleuchtung ne fälschung Smile
Zitieren #3
Text RE: Wer erkennt die Fälschung ?
Aber die Tastaturbeleuchtung macht sich nicht schlecht. :tongue: :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010, 10:05 von GiuZ.
Text RE: Wer erkennt die Fälschung ?
ja das dacht ich auch am anfang....
aber irgendwie passt beim rechten der sensor links unten beir der höhrmuschel nicht....soviel ich weiss ist es kein kleiner viereck, sondern so ein schmaler streiffen wie beim linken...


EDIT!!
ok ist doch das linke...hab mir paar bilder angeschaut...aber auf mache bilder ist es der schmale streifen...und bei andere viereckg...^^
Zitieren #5
Text RE: Wer erkennt die Fälschung ?
Hahhahaha.. das Linke würde ich auch wenn ich das N97 nicht hätte, sofort erkennen, dass es ne Fälschung wäre..
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010, 17:52 von UncleSam.
Text RE: Wer erkennt die Fälschung ?
@Haxi
Ich fand die Beleuchtung auch nicht schlecht, deswegen bin ich auch erst auf die Auktion gestoßen^^


@Guiz
also wenn das rechte auch eine Fälschung ist, dann habe ich morgen früh ein Problem, denn das habe ich ersteigert! Aber ich bin mir zu 100%sicher, das es ein originales ist, schliesslich kenne ich den Rest der Aktion Wink

Und die Unterschiede beim lichtsensor gibt es beim N97 bzw beim N97 mini

[Bild: vergleich-nokia-n97-und-n97-mini.jpg]

Gruß US
Zitieren #7
RE: Wer erkennt die Fälschung ?
Mal abgesehen von der Tastaturbeleuchtung,welche schon sehr offensichtlich ist, sind da noch 2 sehr auffällige Fehler: 1. keine doppelbelgung der Tastatur und 2. Die Proportionen vom Bildschirm zum Rest. Wer sowas kauft ist selbst schuld, ein eindeutiges Zeichen das sich die Person nicht auf den Kauf vorbereitet hat.
Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #8
Text RE: Wer erkennt die Fälschung ?
Wo bitte siehst du im ersten Posting, bei dem Fake links, die Tastaturmatte?

Das Foto in dem Posting über dir, zeigt kein Fake, sondern Prototypen....
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
Text RE: Wer erkennt die Fälschung ?
@ sway
ich glaube er meint auch den ersten post
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag