Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:45
verkaufe neuwertiges 3gs 16gb
servus leute ,

biete euch ihr mein schwarzes Iphone 3gs an. (16gb)
es wurde ende letzten jahres im telekomshop gekauft.
den zustand würde ich als sehr gut bezeichnen , da ich es immer in einer silikonhülle+displayschutz getragen hatte. Auf dem ladenkabel befinden sich leichte "dellen" drin , welche man kaum sieht und für mich auch keine wertminderung darstellen.




es wird OVP geliefert mit dem standartzubehör. silikonhülle gibts auch noch mit dazu.
headset ist noch unbenutzt.

Preis : 430¬

firmware ist die neue.




[Bild: p1010274.th.jpg]
[Bild: p1010269a.th.jpg]
[Bild: p1010268d.th.jpg]

habe 39 postive bewertungen bei ebay !
Zitieren #1
RE: [Biete] Neuwertiges iPhone 3GS 16GB
Hi! Habe zwar kein interesse, aber trotzdem eine Frage die auch andere interessieren wird!
Ist das Handy frei, also kann ich jede SIM-Karte von jedem Anbieter benutzen? Oder nur T-Mo*ile??

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text RE: [Biete] Neuwertiges iPhone 3GS 16GB
derzeit nicht , nein. diesen monat soll wohl die neue software 4.0 kommen und dafür ist wieder ein unlock geplant.
Zitieren #3
Text Re: [Biete] Neuwertiges iPhone 3GS 16GB
Tauschs du das Handy oder nur Verkauf?
Zitieren #4