Letzter Beitrag: 11.02.2010, 16:54
RE: N97 Wasserschaden, Rettung möglich?
Ja DieArmeSau, mit der Ablehnung hast Du bestimmt Recht! ...Nur sollte der Reparatur-Service den Wasserschaden nicht nicht entdecken, kommt FocusGT fein raus.

Jedenfalls, besser als sein teures Handy irgendwo verstauben zu lassen.Wink
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #11
RE: N97 Wasserschaden, Rettung möglich?
Ja so meinte ich das ja auch was spricht dagen es mal über den Repertur Service zu versuchen ?
NIX, also soll er es mal versuchen bevor er das Handy vergammelt lässt.
Zu verlieren hast du ja nix mehr.
Zitieren #12
RE: N97 Wasserschaden, Rettung möglich?
Ich hatte mal ein Samsung-Handy welches mir in ein mit Wasser gefülltes Waschbecken gefallen ist. Das Handy machte keinen Muckser mehr. Ich habe es soweit ich konnte auseinander genommen und mit dem Fön meiner Frau versucht zu trocknen. Nichts! Hab es dann wieder zusammen gebaut und in den Schrank gelegt. Als ich dann mal wieder ausgemistet hab, hab ich es spassenshalber mal ans Netzkabel angeschlossen und siehe da, es ging auf einmal wieder. Ohne irgend welche Einschränkungen. :tongue:
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #13
Text RE: N97 Wasserschaden, Rettung möglich?
schon 2 komplett Tauchgänge mit Handys hinter mir
sofort ! ! ! weitest gehend zerlegt und mit Pressluft durch geblasen ! ! !
und ? laufen immer noch Big Grin
schaun wa mal .................
Zitieren #14
RE: N97 Wasserschaden, Rettung möglich?
Versuch mal mit z.b Feuerzeugbenzin die Kontakte vom Akku und im Gerät zu säubern.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2010, 17:01 von sway-67.
Text RE: N97 Wasserschaden, Rettung möglich?
das mit einer Werkstatt und Reparatur hab ich schon versucht, und das mit dem gefärbten Indikator stimmt auch und somit ist jeglicher Garantiefall für dieses Gerät ausgeschlossen !!! Ich befürchte so langsam das das Gerät für die Tonne bestimmt ist, denn was nützt mit ein voll funktionstüchtiges Telefon wenn ich es nicht betreiben kann weil es keine Energie bekommt!!! Sad


edit:

hab nun gehört man könne es auf jeden Fall reparieren, habe auch von einem Ultraschallbad gehört, allerdings ohne Garantie auf Besserung. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ???



Ich habe das mal zusammen gefügt. Smile
Zitieren #16
RE: N97 Wasserschaden, Rettung möglich?
Also ich denke mal, das das Problem in den Kontakten des Akkus zum Handy liegt. Vielleicht solltest du mal versuchen, diese Kontakte, vom Akku, sowie vom Handy zu säubern.

Grüße
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #17
RE: N97 Wasserschaden, Rettung möglich?
Zitat:Original von flaechenbrand
Also ich denke mal, das das Problem in den Kontakten des Akkus zum Handy liegt. Vielleicht solltest du mal versuchen, diese Kontakte, vom Akku, sowie vom Handy zu säubern.

Grüße

das hab ich schon gemacht, nutzt auch nix
Zitieren #18