Letzter Beitrag: 07.02.2010, 01:36
RE: N97 Mini neue Firmware - V11.0.045 erhältlich via NSU
Zitat:Original von noTgonna
danke!

ja aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich da ja doch auch den pc ändern, oder?

wie lange ist denn bei so ner country version schätzungsweiße zu rechnen bis nen normales update verfügbar ist? redne wir da eher von 2 wochen oder 2 monaten?
klar keiner hat ne glaskugel, aber vlt. erfahrungen mit vorangegangenen firmwares....


Also bei uns in der schweiz habe ich die erfahrung gemacht das man bis zu einem halben jahr warten darf,ging auch schon länger (branding) Ich bin froh das ich das CV wieder los bin!Ich wusste lange nicht mal das ich ein CV handy habe und das es sowas jetzt auch schon gibt!Sowas kommt mir normalerweise gar nicht ins haus!
ex smboard user
Zitieren #21
RE: N97 Mini neue Firmware - V11.0.045 erhältlich via NSU
Der SuperGAU! Ich hab mir wohl auch sone CV Version eingefangen! Auf dem Karton steht "mit Einstellungen" und PC 0591463 ?(

Naja, aber wie gesagt, da mein mini aber problemlos läuft und sich das Update in Grenzen hält, bleib ich da mal ruhig und find mich erstmal damit ab! Sollte dann doch mal so ein Hammer-Update kommen kann ich den PC immer noch ändern! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #22
Text RE: N97 Mini neue Firmware - V11.0.045 erhältlich via NSU
an die, die schon die firmware draufhaben...

erzählt mal bitte was zu den änderungen, wie merkbar und wichtig sie wirklich sind

# More free RAM after booting (around 6MB more)
ok, performance probleme habe ich noch keine gehabt, sollte also vernachlässigbar sein....

# Improved call reliability
merkbarer unterschied zu vorher? wenn ja, was?

# Browser improvements
ok, nutze ich eh opera, sollte also egal sein, oder?

# Music player improvements
was hat sich hier geändert? das klingt interessant, da ich den player umständlich zu bedienen finde und net mag.... (ipod touch verwöhnt)

# Improved image and video stability
merkbare unterschiede?

bin nämlich am überlegen, da ich ohnehin win7-x64 drauf habe ob ich den weg von blue nokia tut gehe oder einfach warte bis sie offiziell kommt...

eigl. isses doch auf ne gewissen art und weiße betrug am kunden, oder?
man kauft ein brandingfreies gerät, zahlt womöglich sogar noch drauf deswegen und hat dann trotzdem so nen "mist"
Zitieren #23
RE: N97 Mini neue Firmware - V11.0.045 erhältlich via NSU
AMEN!!!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #24
Text RE: N97 Mini neue Firmware - V11.0.045 erhältlich via NSU
die neue wurde bereits mittels flashing methode gehackt Big Grin

http://forum.dailymobile.se/index.php/to...358.0.html <---- englisch vorraussetzung .....
Zitieren #25