Letzter Beitrag: 01.02.2010, 09:48
Text RE: Stabiles ICQ
habe ich als t-mobile keine kostenlose alternative? also di keine grundgebühr kostet?
Zitieren #11
Text RE: Stabiles ICQ
kanns auch sein das du einfach in einem gebiet wohnst wo nicht grade g3 verfügbar ist halt umts ? ich wohne auf dem land bei uns gibts nur GPRS *(56,3 Kbit/) sprich alles dauert 1000 jahre wenn ich was mit dem handy im i-net machen will... ist ja nur so ein verdacht ^^

Ps : hier kannst du sehn was bei dir verfügbar ist https://www.mobook.de/verfuegbarkeit.html
Zitieren #12
Text RE: Stabiles ICQ
ich glaub das liegt wirklich an deiner verbindung.
Zitieren #13
Text RE: Stabiles ICQ
Morgen. laut der Seite von Merwin, sind alle Empfangsmöglichkeiten vorhanden und funktioniere auch.
Zitieren #14
RE: Stabiles ICQ
also nach einer suche habe ich das program qip entdeckt, jedoch vebindet er gar nichts wenn ich ausser halb meines wlans bin.
Zitieren #15
RE: Stabiles ICQ
Zitat:Original von rushido
also nach einer suche habe ich das program qip entdeckt, jedoch vebindet er gar nichts wenn ich ausser halb meines wlans bin.


ja du kannst bei QIP den port ändern soll funktionieren habe es aber selber noch nicht geschafft
Zitieren #16
Text RE: Stabiles ICQ
hast du ne ahnung welche daten ? bzw pprt??
Zitieren #17
Text Im+
Also ich habe mir das IM+ runtergezogen und Probiert nn habe ich das Probelm das ich Leider die Kontackt nicht sehe sonder nur shape service logo. Wie kann ich das weg machen?
Zitieren #18