Letzter Beitrag: 23.05.2010, 15:22
850 java Games .jar HIER ZUM DOWNLOAD!!!
Hi



wenn Ihr 850 stk Java Spiele runterladen möchtet,

dann könnt Ihr das hier tuen. JAR Format

Über positive Bewertungen würde ich mich freuen.


Hier gehts zum Download



http://rapidshare.com/files/332433252/85...-_dogz.zip
Zitieren #1
Text RE: 850 java Games .jar HIER ZUM DOWNLOAD!!!
Für welches Handy bzw Betriebssystem sind die?
Zitieren #2
Text RE: 850 java Games .jar HIER ZUM DOWNLOAD!!!
Die Frage ist eher: Welche Auflösung, da Java auf fast allen Handy`s laufen.
Zitieren #3
RE: 850 java Games .jar HIER ZUM DOWNLOAD!!!
Zitat:Original von Handynull
Die Frage ist eher: Welche Auflösung, da Java auf fast allen Handy`s laufen.




HI ALLES WAS ICH DAZU SAGEN KANN;DAS DIE SPIELE BEI n85 UND SAMSUNG innov 8 einwandfrei funzunieren.Die Auflösung ist unterschiedlich.Kostenlos einfach runterladen und ausprobieren.

Ich bekomme auch alles an Spielen und Navi Software von Usenext ,die haben beinahe alles was das Herz begehrt.Falls Ihr was braucht, dann sagt mir bescheid und wenn das bei usenext vorhanden ist ,stelle ich es Euch hier zum download.Die Mitgliedschaft bei Usenext von 9,95 euro lohnt sich alle male, die neuesten Kino Filme, die besten und teuersten Software, Server in Amerika 100 Prozent ananoym.Naja soviel Werbung sollte reichen,nein wirklich ich bin von Usenext begeistert. Ich kann es nur weiter emfehlen,die Kosten kann mann zur Nott mit ein Kumpel teilen.Ein Konto kann man mit zwei oder drei Leuten betreiben, aber nicht alle gleichzeitigSmileSo zahlt man nur 5 euro oder 3 euroSmileIst zwar nicht erlaubt, aber Usenext zeigt uns vorbildhaft, wie mit verboten umgegangen wirdSmile

Ich wünsche Euch viel Spaß.

mfg sedat :]
Zitieren #4
RE: 850 java Games .jar HIER ZUM DOWNLOAD!!!
... du widersprichst dir irgendwie selbst: Zuerst ...Naja soviel Werbung sollte reichen... und dann gleich weiter spammen mit dem Schrott von Usenext: ....aber Usenext zeigt uns vorbildhaft.....

Wofür Geld für so eine Verbrecherbande ausgeben, wenn's überall genauso zugänglich ist...
Wer am Montag zerknittert zur Arbeit kommt, hat die ganze Woche Zeit sich zu entfalten.
Zitieren #5
RE: 850 java Games .jar HIER ZUM DOWNLOAD!!!
Zitat:Original von maviask
... du widersprichst dir irgendwie selbst: Zuerst ...Naja soviel Werbung sollte reichen... und dann gleich weiter spammen mit dem Schrott von Usenext: ....aber Usenext zeigt uns vorbildhaft.....

Wofür Geld für so eine Verbrecherbande ausgeben, wenn's überall genauso zugänglich ist...


Hallo maviask,

erst einmal schade, das Sie die Sachen als Spam emfindest.Das ist es auf jedenfall nicht.
Ich versuche nur ,meine Erfahrung und meine Programme mit anderen Leuten zu teilen.Der Administator dieser Homepage, hat im Forum geschrieben gehabt,das solche Foren von nehmen und geben leben.Wenn Du das nicht nehmen möchtest,keiner zwingt Dich dazu hier auf dieser Seite was runterzuladen.Wenn Usenext eine Verbrecherbande sein soll,was bitte schön ist dann Rapidshare, was Sie hier nutzen.Ich denke, Sie werden auch bestimmt Vorbildhaft, hier den Forum was zurückgegeben haben und viele nützliche Downloads und Tipps veröffentlich haben.
Wenn das Spam wäre,(was nicht ist)wäre dieses Aufgabe von Administator mich zu verwarnen und mit Sicherheit nicht Ihre Aufgabe.Ich habe ehrich gesagt keine Lust auf Diskussionen,ich werde auch nicht mehr auf dieses Theama eingehen.Bitte sein Sie so nett und ersparren Sie mir Ihr Moralpredigt.Trotzdem wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.

MFG AKMAN
Akman
Zitieren #6
Text RE: 850 java Games .jar HIER ZUM DOWNLOAD!!!
seit ihr fertig? es nervt Rolleyes
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010, 15:01 von TigarC.
RE: 850 java Games .jar HIER ZUM DOWNLOAD!!!
Na toll Link is Putt :evil:

@ Sway Big Grin gutes Kommentar Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #8
Text RE: 850 java Games .jar HIER ZUM DOWNLOAD!!!
Mit den Sachen kann ich nicht dienen, da ich nicht alles runter lade, was mal wer online gestellt hat.

Schreib bitte akmansedat an! Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
RE: 850 java Games .jar HIER ZUM DOWNLOAD!!!
sind das alles zum downlaod kostenlose spiele oder nicht? Ich würde es gerne downloaden.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Games von Gameloft
Olivero68 | 21 Antworten | 49.874 Ansichten
N-Gage Games/Software
g0dlike | 0 Antworten | 4.448 Ansichten
Uno - Java Spiel
zartes | 0 Antworten | 2.642 Ansichten