Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:08
Fragezeichen N97 eingehende Anrufe nur als Nummer
Hallo. Ich habe seit gestern das N97. Gerade habe ich meinen ersten Anruf erhalten aber komischerweise wurde mir nur die Nummer angezeigt. Und das obwohl ich den Kontakt gespeichert und auch auf der Schnellstartleiste habe. Ist das normal das nur die Nummer angezeigt wird bei den Anrufen? Es kann ja nicht sein das ich bei einem verpassten Anruf mir die Nummer aufschreiben und anschließend raussuchen muß nur damit ich weiß wer mich angerufen hat! Danke für die Hilfe!!

Gruß
Zitieren #1
RE: N97 eingehende Anrufe nur als Nummer
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Guck mal genau nach, ob du diesen Kontakt eventuel 2 mal abgespeichert hast,
bzw die Nummer vielleicht 2 mal vergeben ist nur unter einem anderen Namen.

Mfg Brüllmücke
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #2
RE: N97 eingehende Anrufe nur als Nummer
Ich habe alle meine Kontakte auf der SIM nachdem ich ein Handy mal geschrottet hatte. Allerdings musste ich einen Kontakt verschieben oder kopieren damit ich ein Bild hinzufügen konnte. Kann es daran liegen??
Zitieren #3
RE: N97 eingehende Anrufe nur als Nummer
Zitat:Original von puki
Ich habe alle meine Kontakte auf der SIM nachdem ich ein Handy mal geschrottet hatte. Allerdings musste ich einen Kontakt verschieben oder kopieren damit ich ein Bild hinzufügen konnte. Kann es daran liegen??


also bei mir gehts habe einen neuen Kontaktlisteneintrag vom haustelefen gemacht ...


vom haustelefon angerufen und dann stand da der name dadrunter die nummer



also es geht
Zitieren #4
Text RE: N97 eingehende Anrufe nur als Nummer
bei mir geht es jetzt auch nachdem ich die nummer von der karte gelöscht hatte
Zitieren #5
RE: N97 eingehende Anrufe nur als Nummer
Gut, denn es ist so...
Der Kontakt darf nur einmal vorhanden sein im Handy egal ob SIM oder Speicher.
Ich empfehle sowieso die Kontakte nicht auf der Sim sondern im Handy zu speichern und abzulegen...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #6