Thema geschlossen Letzter Beitrag: 08.01.2010, 01:30
Aktivierungscode
Hallo zusmmen finde kein Aktivierungscode für Sygic Mobile Maps 9 V7.71 7044 woher bekomme ich den oder Zertifikat habe ein Nokia 6110 Navigator imvorraus besten Dank. ?(
#1
Text RE: Aktivierungscode
Willkommen im Forum !

Aber mal ganz ehrlich, ist es echt so verdammt schwer einen vorhandenen Thread zu nutzen und etwas Eigeninitiative zu zeigen, in dem man die Thread liest o. die suche nutzen?

Sorry klingt jetzt frech, aber immer das selbe bei Neulingen.
Das Forum habt ihr auch gefunden durch suchen u. sogar den richtigen Bereich, warum fällt es euch dann soooooo schwer auch den richtigen Thread zu nutzen o. die suche anzuschmeißen?

Deine Fragen werden hier wirklich alle beantwortet, nur dazu wäre etwas Eigeninitiative angebracht. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
#2
Text Aktivierungscode
Möchte mich erstmal bedanken für die schnelle antwort du hast ja recht sway-67 habe es jetzt auch hin bekommen.Jetzt habe ich noch eine frage beim Navigieren nach ca. 2 min geht das 6110 nav. in standby also ich kann die Karte nicht mehr sehn und es kommt auch keine fahranweisung mehr find hier aber nichts darüber weist du rat? besteb Dank in vorraus
#3
Text RE: Aktivierungscode
Bei weiteren Fragen gehts hier weiter: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=5833&sid=

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#4
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Aktivierungscode
Bobby | 1 Antworten | 6.294 Ansichten