Letzter Beitrag: 26.11.2009, 17:15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009, 14:11 von boardix@googlemail.com.
Nokia N96 Start dauert ewig,woran liegts??
Hallo. Seit einigen Tagen spinnt mein Nokia N96,denn jedes Mal wenn ich es morgens einschalten will,dauert es ewig (über 5 Min!) bis das es hochfährt bzw. der Bildschirm kommt wo ich meine Pin eintrage. Sad

Woran kann das liegen??

Hab schon auf Werkseinstellung zurücksetzen und immer Akku raus und wieder an und wieder Akku raus und an und keine Besserung in Sicht.
Zitieren #1
Text RE: Nokia N96 start dauert ewig,woran liegts??
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Programme installiert, die dies verursachen könnten? Probier mal die Firmware neu aufzuspielen das müsste eigentlich helfen
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Text RE: Nokia N96 start dauert ewig,woran liegts??
So was hatte ich auch mal bei meinem N73, hatte ein Programm inst. das einen fehler hatte. Da nach dauerte es auch sehr lange bis das Handy hochgefahren ist. Ich wuste zum Glück welches Prog. das war, und entfernte es wieder da nach funzte es wieder.

@ boardix@googlemail.com

weist nicht mehr welche Programme du inst hast bis der Fehler kam?????
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #3
RE: Nokia N96 start dauert ewig,woran liegts??
Allein nur en anderes oder neues Themen genügt das es dein Handy nicht gefällt und du leichte Probleme kriegst.
Zitieren #4
RE: Nokia N96 start dauert ewig,woran liegts??
Hab Firmware neu drauf gespielt und nochmal aufs werkseinstellung zurücksetzten. Jetzt funzt es endlich wieder Wink
Zitieren #5