Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:49
Kontake auf SIM-Karte sind nicht in den Kontakten
Hallo,

habe eine nagelneues 5800 XM. Da meine SIM-Karte reingeschoben, mit allen Tel.nr. und SMSen drauf.

Auf die SMSe kann ich zugreifen, meine Kontaktliste dagegen ist leer.
Ich habe zwar unter KONTAKTE -> OPTIONEN -> EINSTELLUNGEN -> ANZUZEIGENDE KONTAKTE bei allen drei Optionen (Telefonspeicher, SIM-Speicher, Dienstnummern) einen Haken dran, mir wird aber kein einziger Kontakt in der Liste angezeigt.

Googlen half mir nicht; vom Kopieren der SIM-Nummern direkt in den Telefonspeicher wollte ich absehen, da ich es recht bequem finde, seine Kontakte alle nur auf der SIM-Karte zu halten.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Danke,
Andi
Zitieren #1
RE: Kontake auf SIM-Karte sind nicht in den Kontakten
kann ich nicht nachvollziehen...die SIM kontakte werden mit einer SIM als Symbol gekennzeichnet.

Auch wenn ich alles alle 3 anticker, werden alle 3 Sorten angezeigt.

Welche Firmware ist auf deinen Handy drauf?
Zitieren #2
RE: Kontake auf SIM-Karte sind nicht in den Kontakten
Zitat:Original von schraderandi
Hallo,

habe eine nagelneues 5800 XM. Da meine SIM-Karte reingeschoben, mit allen Tel.nr. und SMSen drauf.

Auf die SMSe kann ich zugreifen, meine Kontaktliste dagegen ist leer.
Ich habe zwar unter KONTAKTE -> OPTIONEN -> EINSTELLUNGEN -> ANZUZEIGENDE KONTAKTE bei allen drei Optionen (Telefonspeicher, SIM-Speicher, Dienstnummern) einen Haken dran, mir wird aber kein einziger Kontakt in der Liste angezeigt.

Googlen half mir nicht; vom Kopieren der SIM-Nummern direkt in den Telefonspeicher wollte ich absehen, da ich es recht bequem finde, seine Kontakte alle nur auf der SIM-Karte zu halten.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Danke,
Andi

Bist Du sicher das Du die Kontakte auch auf der Sim-Karte hattest?? Nicht das die noch auf deinem alten Handy sind!??
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
Text RE: Kontake auf SIM-Karte sind nicht in den Kontakten
Also bei meinem Handy (N97) kann man auswählen welche Kontakte angezeigt werden und welche nicht.
Schau mal bei den Einstellungen nach. Ist bei mir unter Telefonbuch ->Optionen->Einstellungen->Anzuzeigende Kontakte
Gruss Redbull



Firmware: CustomFirmware v11 made by PlayLand
Zitieren #4
RE: Kontake auf SIM-Karte sind nicht in den Kontakten
alsooooooooooo Smile

Erst mal danke für eure Antworten.

Nach dem ich aus dem Grübeln nicht mehr rauskam, bin ich dann in einen Nokia-Laden und hab denen das Problem geschildert ... und nach ner Viertelstunde brachte mich dann der Mann da auf die selbe Idee, wie patatkopp.

Und so war es dann auch. Die Kontakte waren nicht auf der SIM, die SMSe dagegen schon.

Ich wäre NIE im Leben darauf gekommen, ich war mir 10000% sicher, dass ich alle meine Kontakte auf der SIM halte, einfach weil ich es all meine Handywechsel in den letzten Jahren unheimlich bequem fand, die dort drauf zu verwalten.

Ja und jetzt geht alles wie gewünscht und ich bin überglücklich.

Viele Grüße in die Runde, Andi
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag