Letzter Beitrag: 11.10.2009, 23:40
Youtube auf n97
Hallo an alle!

Neben den gefühlten 1000 anderen bugs, die dieses Telefon hat, habe ich eine Frage zu einem speziellen Problem:

Können eure N97 Youtube-Videos ruckelfrei abspielen?
Bei mir ist das nicht möglich. Alle paar Sekunden hängt das Video...nicht wirklich viel Spaß beim schauen.
Ich habe die Verbindung sowohl über WLAN als auch über UMTS und mit verschiedenen Videos ausprobiert. Das Handy natürlich auch neu gestartet (muss ich sowieso mehrmals täglich machen...)
Auf dem Laptop ist das Abspielen kein Probem, der Fehler müsste also - welch Wunder - beim Handy liegen.

Bin ich der Einzige?

Gruß
cdyna
Zitieren #1
Text RE: Youtube auf n97
dann hast du ein montags gerät

bei mir keine Probleme
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #2
RE: Youtube auf n97
spielst du die vids über den flashplayer im browser app oder nutzt du die youtube app?


gruss


jore
Zitieren #3
RE: Youtube auf n97
über den Youtube app...

Und das Montags-Gerät wurde bereits einmal ausgetauscht, wahrscheinlich gegen ein anderes Montagsgerät...

Wenn das nächste Firmware-Update nicht extrem toll ist, geht das Handy wieder zurück...
Zitieren #4
RE: Youtube auf n97
hi

also ich hab den selben fehler das die vids alle paar sekunden hängen Sad


dann hab ich also ein dienstagsgerät Big Grin is ja cool


muss ich unbedingt bei ebay verhöckern das teil nun mal spass beiseite ich hab das auch

und keine ahnung wie ich das weg bekomme
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #5
RE: Youtube auf n97
Zitat:über den Youtube app...


und wenn du das problem über im browser abspielete vids nicht hast, liegst auch nicht am gerät.

schonmal ne andere version probiert von dem client?


gruss


jore
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag