Letzter Beitrag: 27.08.2009, 09:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 11:47 von FS61.
E66 - Kein Zugriff auf Kontakte
Hallo,

seit neuestem habe ich das Problem wenn ich die Kontakte-Taste drücke gehen die Kontakte nciht auf, gleiches auch im Menü.
Ich habe bspw. Handy Profiles installiert und ist im Display als erstes Icon hinterlegt. Wenn ich die Kontaktetaste drücke wird das Icon von Handy Profiles (nach Entfernung des Programmes, das Original Profilprogramm) gedrückt, tut sich aber ncihts....
Frage: Kennt das jemand, an was liegts? Bin jetzt mal dabei einige Programme, die ich nicht brauche zu deinstallieren....Schon seltsam

Edit: Hab jetzt mal paar Games und Programme gelöscht. Es geht wieder, zwar langsamer aber es geht. Würde mich mal interessieren warum das so ist...
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 09:56 von Wildsau.
Text RE: E66 - Kein Zugriff auf Kontakte
Hast Du eventuell ein Theme neu installiert? Das E66/E71 ist ziemlich eigen unter den FP1-Geräten, da kanns passieren, daß bei Themes, die "schlecht" oder nicht speziell für die Geräte gemacht sind, Probleme auftreten. Allerdings sollte es dann ganz oder gar nicht gehen...

Wenn nicht wirkt ein Reset oft Wunder, mache ich ab und zu, um Programmleichen etc. zu entfernen. Daten sichern nicht vergessen. Update auf die aktuelle Firmware kann auch nicht schaden.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  E72 Kontakte synchr
revosi | 0 Antworten | 3.709 Ansichten