Thema geschlossen Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:47
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 14:51 von Lexle.
N 96 zu verkaufen
Hi Forianer,

möchte mich von meinem N 96 mit 16 GB trennen. Hat normale Gebrauchsspuren, noch Garantie bis 2011 und funzt selbstverständlich auch im vollen Umfang.

Der einzigste Grund, warum ich es abstosse, ist einfach, dass es für mich im Alltag dann doch nicht soooo praktisch ist. Wer ab und an Beiträge von mir gelesen hat, weiß, dass ich ne olle SMSer-Tante bin, und für meine kleinen Patscherle ist das N 96 n Tick weit zu breit, und genau das nervt mich mittlerweile.

Bei Verkauf wäre zwar das KFZ-Ladekabel nicht dabei, dafür würd ich noch ne 2 GB-Micro-SD draufpacken, und es ist auch noch ne Original-Nokia-Ledertasche in Buchformat (halt zum Aufklappen wie bei einem Buch) dabei, die ich eigentlich auch gerade erst mal knapp 2 Monate habe... (für die "wahren Männer" hier: Das Etui hat KEINE Gürtelfunktion Wink)...

VB wären 260 Euro... Smile

Gruß vom Lexle
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
#1
Text RE: N96 zu verkaufen
Hi,
hast du das Handy noch?
#2
Text RE: N96 zu verkaufen
Ja, steht aber jetzt bei ebay drin... ?
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
#3
Thema geschlossen