Letzter Beitrag: 21.11.2009, 01:08
Lautstärke vom N97 / Ton vom N97 ( qualität )
Kommt es mir nur so vor oder sind die Lautsprecher argh leise ?

Klingelton geht noch so grade,

Aber weckerston ist ja mal ewigleise ich werd davon nicht wach gibts irgendwo ne option wo ich den lauter machen kann? ,

habe im profil schon rufton auf maximal lautstärke

achja noch was teilweise wenn ich mit leuten telefoniere berichten die das ich mich anhöre als ob ich das handy im mund stecken hätte es würde so laut rauschen und ich wäre so abgehackt obwohl ich in einem ruhigen raum saß ( war zwar nur gsm netz aber .... ) hat dies bezüglich schon jemand erfahrung gemacht?

mfg silence
Zitieren #1
RE: Lautstärke vom N97 / Ton vom N97 ( qualität )
ich hab mein n97 zwar noch nicht lange aber....


also bei mir ist die lautstärke ziemlich laut!

wenn ich meinen wecker am handy einstell steh ich immer senkrecht im bett weils so laut is?!?

bei mir hat sich noch niemand beschwert das er mich nich versteht, ich hab hier immer UMTS und vollen empfang, vllt liegts ja bei dir daran?
Zitieren #2
RE: Lautstärke vom N97 / Ton vom N97 ( qualität )
Zitat:Original von silence2k9
Kommt es mir nur so vor oder sind die Lautsprecher argh leise ?

Klingelton geht noch so grade,

Aber weckerston ist ja mal ewigleise ich werd davon nicht wach gibts irgendwo ne option wo ich den lauter machen kann? ,

habe im profil schon rufton auf maximal lautstärke

achja noch was teilweise wenn ich mit leuten telefoniere berichten die das ich mich anhöre als ob ich das handy im mund stecken hätte es würde so laut rauschen und ich wäre so abgehackt obwohl ich in einem ruhigen raum saß ( war zwar nur gsm netz aber .... ) hat dies bezüglich schon jemand erfahrung gemacht?

mfg silence


Ich glaub kaum das es was mit deinem N97 zu tun hätte. Probier doch mal, wenn du ne Prepaid karte oder ne andere Simkarte mit deinem N97 nutzt, ob deine Leute immer noch denken, das du dein Handy oder deine Faust im Mund hättest...
Big Grin
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #3
Text RE: Lautstärke vom N97 / Ton vom N97 ( qualität )
Ja, die Lautstärke ist ziemlich leise. Hatte vorher das N95 (erste Generation), das war um einiges lauter.
Zitieren #4
Text RE: Lautstärke vom N97 / Ton vom N97 ( qualität )
kann ich nur bestätigen sehr leise auch lieder auf dem handy die man abspielt genüber dem n96
Zitieren #5
RE: Lautstärke vom N97 / Ton vom N97 ( qualität )
Hallo silence2k9


ich kann dir zwar nicht helfen, aber den anderen denen ihr Handy zu leise ist, einfach MP3Gain benutzen. Ist Freeware und damit könnt ihr die Lieder von der Lautstärke her erhöhen/anpassen. Aber vorsicht, nicht übertreiben. Wir wollen ja nicht, das die Speaker krachen Smile

Übrigens, MP3Gain ist nicht fürs Handy sondern für den PC.

Gruß
Nur die Menschen die im Krieg sterben, haben das Ende des Krieges gesehen
Zitieren #6
Text RE: Lautstärke vom N97 / Ton vom N97 ( qualität )
das n97 hat nicht so viel dampf wie das n95 oder n95 8gb, da haben sie wohl gespart. bumms mit kopfhörern ist derselbe also sollte es imo an den verbauten speakern liegen.
Gruß, Torsti
Zitieren #7
Text RE: Lautstärke vom N97 / Ton vom N97 ( qualität )
Also meine Speaker sind laut habe das Problem nicht.

Über die Kopfhörer in vergleich zum N95 hat das Nokia N97 mehr Bass u Sound.
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009, 12:29 von bartshark.
RE: Lautstärke vom N97 / Ton vom N97 ( qualität )
also ich sag mal so, ihr müsst letztendlich immer noch bedenken das ihr ein handy habt und keine Hi-fi anlage...
ich kann mich über die lautstärke eig nicht beschweren, die quali find ich nur nicht so pralle,
also bei einigen liedern wo z.b. viel gitarre drin vor kommt hab ich das gefühl mir fliegen die ohrn weg...
das pfiebt so mega laut im ohr das ist unerträglich
Zitieren #9
RE: Lautstärke vom N97 / Ton vom N97 ( qualität )
Hi,

ich kann zu der Sache nur sagen, dass bevor mein N 97 ein neues Update bekommen hat, die Quali. echt schlecht war! Sei es über Headset, Lautsprecher telefonieren oder Sound. Und das egal in welcher Form.. (Player, Rufton, Wecker) Aber jetzt ist der Ton von der Lautstärke her eigentlich OK.. ist halt keine super Quali.. aber es reicht Wink
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag