Letzter Beitrag: 22.08.2009, 21:38
Fussball Bundesliga allgemein (1. + 2.)
Hallo Forum-Gemeinde,

vorausgesetzt, es stört niemanden von den Forenbetreibern, fände ich es schön, wenn wir hier eine kleine Plattform hätten, wo wir uns über gelaufende Spiele, Vereins-Aktionen (wie zum Beispiel die Trainer-Tschüss-und-Hopp-Aktion von Mainz Big Grin) austauschen könnten?

Soll nur ne Idee sein, wenn s nicht gewünscht ist bzw. angenommen wird, kann man es eh schnell löschen Wink
Gruß
Lexle
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #1
Text RE: Fussball Bundesliga allgemein (1. + 2.)
Aaaalso, ich für mich fand es ja heute wunderprächtig, wie Bayern auf den Sack - verdientermassen - bekam Big Grin

Weniger schön fand ich das Freiburg-Ergebnis *örghs*m aber das ist eher ne private Anmerkung...

Hoffenheim-Schalke gestern war entsetzlich langatmig, wenn es ein - 1 : - 1 gäbe, wär das n aussagekräftiges Ergebnis gewesen.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #2