Letzter Beitrag: 17.07.2009, 23:27
Text RE: N95 8 GB sendet keine Sms !
Ähm wie wärs, wenn du vll auch mal die suche benutzt. Da findest du genug!!

z.B.: http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=reset

oder wenn das nicht klappt hilft auch google.de !!!

Wie zb: PC Suite runterladen > Software Updater runterladen von http://www.nokia.de

Über PC Suite > Content Copier sicherungsdatei machen.
Handy an den Strom > Software Updater öffnen > Alle weiteren Schritte befolgen
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #11
Text RE: N95 8 GB sendet keine Sms !
Ja, hab ja schon gesucht - und auf Werkseinstellung war es ja schon zurückgesetzt.

Ich versuch das mal mit dem Update - vielen Dank erstmal.
Zitieren #12
Text RE: N95 8 GB sendet keine Sms !
übrigens: bei mir kommt auch immer das die Verbindung nicht richtig getrennt wurde und evtl. daten verloren gingen aber das sind sie nicht.aber ich tuh unten rechts immer das lauffwerk wo mein handy is zurücksetzen...was is da schief?
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #13
Text RE: N95 8 GB sendet keine Sms !
Hallo nochmal,

also - da ich echt noch null vertraut bin mit dem Handy ( und neu in der Materie )bin ich nun doch erstmal zum o2 Shop gegangen - und siehe da - die Nr. der Kurzmitteilungszentrale war nicht korrekt - komisch das - naja jeder Computer is nur so gut wie der, der ihn bedient - gilt auch fürs Handy ...aber doch noch mal die Frage - ich les immer wieder von Firmware Upadates und das Handy liefe dann besser - ist dem so ?

Ich hab einfach Angst das dann wie bei meinem Samsung danach gar nix mehr läuft ...*schäm*

Laufwerk zurücksetzen - den hab ich auch nich verstanden...
Zitieren #14
RE: N95 8 GB sendet keine Sms !
Zitat:Original von ich
Hallo nochmal,

also - da ich echt noch null vertraut bin mit dem Handy ( und neu in der Materie )bin ich nun doch erstmal zum o2 Shop gegangen - und siehe da - die Nr. der Kurzmitteilungszentrale war nicht korrekt - komisch das - naja jeder Computer is nur so gut wie der, der ihn bedient - gilt auch fürs Handy ...aber doch noch mal die Frage - ich les immer wieder von Firmware Upadates und das Handy liefe dann besser - ist dem so ?

Ich hab einfach Angst das dann wie bei meinem Samsung danach gar nix mehr läuft ...*schäm*

Laufwerk zurücksetzen - den hab ich auch nich verstanden...

Schau sag ich doch, dass da was an den Betreibereinstellungen war Wink Aber fein, dass du es jetzt hasst und alles wieder funktioniert Smile

@ B_TEK:

Das Hatte ich bei meinem auch. Hat mich auch gewundert, als ich das gerade neu hatte. Das kann man wohl meine ich nicht verhindern. Daten gehen dabei nicht verloren, dass hat mir anfangs nicht nur der Nokia Heini am Telefon erklärt, sondern hab ich selber auch später festgestellt.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #15
RE: N95 8 GB sendet keine Sms !
jo, freu :tongue:

aber iwie finde ich jetzt meine Daten nicht wieder ... ;(
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2009, 21:09 von norber.x.
RE: N95 8 GB sendet keine Sms !
Zitat:Original von ich
jo, freu :tongue:

aber iwie finde ich jetzt meine Daten nicht wieder ... ;(
Sag jetzt bitte nicht, dass du ein FW-Update gemacht hast ohne zubor deine Daten zu sichern? Die PC-Suite weist dich ja vor dem Update sogar darauf hin.


[think]kaum zu glauben wie schnell auf nen eigenen Thread geantwortet wird Wink [/think]
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #17
RE: N95 8 GB sendet keine Sms !
Big Grin

hihi, nee.
Ich hatte Daten mit PC Suite aufs Handy getan - die sind da aber nich zu finden...*seufz*
Zitieren #18
Text RE: N95 8 GB sendet keine Sms !
@ ich: Probiers nochmal Wink

@ norber.x: Bei gewissen dingen, die softwaremäßig nicht funktionieren wie bei SMS z.b. (wenn es an der Software gelegen hätte) sollte man nicht unbedingt die Sicherung wieder einspielen, weil dabei das Problem wiederhergestellt werden kann ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #19