Letzter Beitrag: 29.07.2009, 17:13
Text RE: Welches neue Handy empfehlt Ihr mir?
Ich besitze bereits das dritte S60 Smartphone und bin mittlerweile etwas enttäuscht von dem Betriebsystem. Es bringt wenig Innovation und die meisten Anwendungen hinterlassen aus meiner Sicht doch eher zweitklassigen Eindruck.
Allerdings muss ich Nokia zugute halten, das die Hardware doch sehr gut und die Ausstattung doch sehr umfangreich ist. Das kommende E72 hat z. B. über 600 MHz Taktfrequenz und ist gerade mal 10mm dick. Das 5800 hat ein gutes Preis/Leistung Verhältnis und das N97 sieht auch nett aus.
Aus Softwaresicht würde ich dir eher zu einem Iphone raten, die Software fühlt sich einfach besser und intuitiver an. Allerdings ist das Iphone auch ziemlich teuer.
Zitieren #11
RE: Welches neue Handy empfehlt Ihr mir?
Eine Frage hat das Nokia N97 DVB-H wie das N96 an N97 besitzer ???
Zitieren #12
Text RE: Welches neue Handy empfehlt Ihr mir?
Nein! aber wofür uch ist eh nirgends verfügbar!
Zitieren #13
RE: Welches neue Handy empfehlt Ihr mir?
Naja wäre trotzdem cool auf dem display Fern zusehen !
Zitieren #14
Text RE: Welches neue Handy empfehlt Ihr mir?
Ich würde aufpassen, wenn du jetzt das N97 holst! Habe meins gerade eingeschickt (wie auch 8 von 10 andere aus einem anderen Board) und zwar aus folgenden Gründen:

Display um 0.5 mm verschoben, Akkudeckel knarzt, Handy lässt sich nicht mehr einschalten, weil ich ne Speicherkarte reingetan habe (!)

Nokia hat es echt verbockt... man bin ich sauer!!!
Zitieren #15
RE: Welches neue Handy empfehlt Ihr mir?
Also doch wieder fehlerhafter herstellung !! wollte mir morgen das N97 holen jetzt aber werde ich doch mir das noch überlegen !! Danke für deine Auskunft !!!
Zitieren #16
RE: Welches neue Handy empfehlt Ihr mir?
Ich würde auch noch warten an Eurer Stelle, zuviele Fehler. Darf nicht sein soetwas!!!
Auch zu gros und zu dick ist das Teil. Dann schon eher das das N86 nehmen......
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #17
Text Handyempfehlung
Also das mit dem n97 habs schon öfters gehört... Hab seit ca. 1 Monat einen 5800 XM und kann den nur weiterempfehlen. Relativ gut verarbeitet, aber die Kamera ist nicht so toll, ich denke da wird wohl der N95 bessere Ergebnisse liefern.
Zitieren #18
RE: Welches neue Handy empfehlt Ihr mir?
Zitat:Original von Harley-TSI
Ich würde aufpassen, wenn du jetzt das N97 holst! Habe meins gerade eingeschickt (wie auch 8 von 10 andere aus einem anderen Board) und zwar aus folgenden Gründen:

Display um 0.5 mm verschoben, Akkudeckel knarzt, Handy lässt sich nicht mehr einschalten, weil ich ne Speicherkarte reingetan habe (!)

Nokia hat es echt verbockt... man bin ich sauer!!!



0.5mm?? wie hast du das denn bemerkt??
Zitieren #19
Text RE: Welches neue Handy empfehlt Ihr mir?
sicher mit einem Micrometer nachgemessen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Welches Handy habe ich????
timajo | 7 Antworten | 9.039 Ansichten
  Welches Handy benutzt Ihr?
FA | 270 Antworten | 119.928 Ansichten