Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:35
Nokia 5800 Firmware Update freigegeben
Hi Leute,
da ich mir denke, dass das einige Leute hier interessieren könnte wollte ich nur mal Bescheid sagen, dass T-Mobile jetzt das Firmware-Update für das Nokia 5800 endlich freigegeben hat.

mfG Megahack
Zitieren #1
Text RE: Nokia 5800 Firmware Update freigegeben
Hallo Megahack,

ist aber über OTA nicht zu bekommen - habe meins auch von T-Mobile. Woher hast Du die Information bzw. wo kann man es bekommen??

Grüße
Zitieren #2
RE: Nokia 5800 Firmware Update freigegeben
Also ich habe die Information daher, da ich selber ein 5800 von T-Mobile habe und lange Zeit kein Firmware Update verfügbar war (hatte die ganze Zeit 11.xxx), doch jetzt war auf einmal eins verfügbar.
Runterladen kannst du das über den Nokia Software Updater, den du entweder auf der Nokia Webseite oder auf der T-Mobile Webseite herunterladen kannst.

mfG Megahack
Zitieren #3
Text RE: Nokia 5800 Firmware Update freigegeben
Aha - habe gerade per OTA probiert -geht nicht - sonst hab ich auch schlechte Karten das die Nokia suite nur mit xp läuft und ich hab nur W2000. Ich versuch mal die Seiten von Nokia und T-mobile - vielleicht gehts ja doch.

Gruß Mg4u1000
Zitieren #4
Text RE: Nokia 5800 Firmware Update freigegeben
Naja, sonst könnte ich dir nur noch den Tipp geben "Virtual PC" auf deinem PC zu installieren und dann auf dem virtuellen PC Windows XP, Vista oder Windows 7 zu installieren, dann funzt auch der Software Updater.
Wenn du kein Windows Vista oder XP hast, dann lad dir einfach ganz legal von der Microsoft Seite den Release Candidate von Windows 7 runter, den habe ich auf meinem PC als Hauptbetriebssytsem laufen und bis jetzt läuft alles stabil und der ist noch nie abgestürzt, aber das ist keine Garantie dafür, dass der bei dir genauso gut laufen wird, weil das hängt nämlich ganz stark von der Hardware deines PCs ab ob die sich mit Windows 7 verträgt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfG Megahack
Zitieren #5
Text RE: Nokia 5800 Firmware Update freigegeben
Auf der Nokia Seite bekomme ich nur den Updater - nicht die Firmware. Auf der T-mobile Seite find ich gar nix. Es ist zum verrückt werden.
Zitieren #6
Text RE: Nokia 5800 Firmware Update freigegeben
also hier ist der link für die t-mobile seite:
http://www.t-mobile.de/meinhandy/1,14091...-_,00.html

aber da gibt es auch nur den updater, die firmware selbst bekommt man so nicht so einfach
und wie du das mit dem updater machen könntest hab ich ja oben schon beschrieben

mfG Megahack
Zitieren #7
RE: Nokia 5800 Firmware Update freigegeben
Danke Megahack - werd ich schon irgendwie hinbekommen. Meine Schwester hat XP auf Ihrem Rechner - werd es da mal versuchen.

Nochmal vielen Dank für Deine Tipps!
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 15:11 von hanspeter123.
RE: Nokia 5800 Firmware Update freigegeben
ich habe eine frage.
gehen bei einem update datein verloren z.b. smsen, anwendungen usw?
gibt es einen garantie verlust?
Zitieren #9
RE: Nokia 5800 Firmware Update freigegeben
Also die Dateien gehen nicht zwangsweise verloren, aber sie könnhten unter Umständen verloren gehen und deswegen würde ich dir raten über die Nokia PC Suite eine Sicherung deiner Dateien anzufertigen. Das ist schnell erledigt und erspart dir den Ärger über verlorene Dateien, da du sie dann einfach wieder aufspielen kannst.

mfG Megahack
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag