Letzter Beitrag: 23.02.2010, 10:35
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Also ich benutze da einfach eine KinderSocke Big Grin ;D hahahaha


echt jetztTongue
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #11
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Hi Leute also ich benutze ein lederetui und bin sehr zufrieden damit

lg papabaer30
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
Zitieren #12
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Ich nutze die Originaltasche für das E75 - sehen genauso aus wie die Tasche von Jul (siehe oben)

Was ich allerdings blöd finde, ist, dass die Position der Trageschlaufe auf der falschen Seite ist, so dass man das Handy immer verkehrt herum reinstecken muss.
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009, 16:57 von MasterFlo.
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
meine neuste errungenschaft (ein hammageiles Xperia) hab ich jetzt in einem
Bugatti Case.

[Bild: 7507_0.jpg]

sieht zwar cool aus is auch gut stoß-geschützt und wasserdicht ABER es wird gleich mal
um einiges dicker und der halt ist auch nicht so gut wie in der Ledertasche
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #14
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Zitat:Original von arakasi
Ich nutze die Originaltasche für das E75 - sehen genauso aus wie die Tasche von Jul (siehe oben)

Was ich allerdings blöd finde, ist, dass die Position der Trageschlaufe auf der falschen Seite ist, so dass man das Handy immer verkehrt herum reinstecken muss.

kann ich nur bestätigen Smile
Zitieren #15
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Benutze die Nokia CP-18 Tasche, bin super zufrieden und kostet nur 4 Euro mit Versand bei Ebay!

[Bild: nokia_cp_18.jpg]
Zitieren #16
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Ich benutz ne Handysocke^^ solche riesen Taschen würden mein n96 nur noch dicker machen und displayfolien hab ich auch keine mehr, sieht meiner Meinung nach nich so wirklich toll aus...
Zitieren #17
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Habe auf meinem N97 immernoch die Schutzfolie drauf und auch eine Handysocke habe ich ^^
Zitieren #18
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Zitat:Original von Schleemil
Benutze die Nokia CP-18 Tasche, bin super zufrieden und kostet nur 4 Euro mit Versand bei Ebay!

[Bild: nokia_cp_18.jpg]

mein 5 euro teil von mediamarkt sieht genauso aus, nur halt noname teil ohne nokia schild und mit schwarzem band/kordel.. bin bisher sehr zufrieden damit und würds mir nochmal kaufen Wink das 5800 passt genau noch so rein und ich kriege es komplett zugezogen
Zitieren #19
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Könnt ihr eine Schutzfolie besonders empfehlen oder soll ich lieber die Folie drauf lassen die beimKauf drauf ist?
Ich möchte ungern mir so ne Socke oder ein Etui kaufen, ne Folie würd mir reichen, weiß aber nicht welche gibt ja auch so einiges an billig Schrott.
Bräuchte die für das Nokia 6220
Zitieren #20