Letzter Beitrag: 04.05.2009, 16:37
N73 Mikro
Hallo allerseits,

ich schreibe mit der Bitte an, ob jemand mir weiterhelfen könnte.
Mein 2 Jahre altes N73 ist der Mikro anscheinend kaputt... also beim Telefonieren höre ich nur meinen Gegenüber sehr leise und habe immer Kopfschmerzen bei längerem Telefonieren.
Gibt es einen Tipp, ich denke das die Schale ausgetauscht werden muss oder? Da gibt es ja das Mikro etc. aber vielleicht wisst ihr es besser. Wo soll ich es am Besten Preis-Leistungs-Technisch ordern?

Danke im Voraus.

Viele Grüße
Bultur
Zitieren #1
Text RE: N73 Mikro
Wenn du deinen Gesprächspartner nur leise hörst, hat es nichts mit deinem Mikrofon zu tun. Der Ton kommt aus dem Ohrhörer Wink

Wenn du es dir zutraust, würde eich dir raten das Cover abzunehmen und einmal durchzupusten. Evtl hat sich etwas Staub/Span in den Membranen des Ohrhörers angesammelt oder die Cover-Öffnungen sind verstopft.

An der Lautstärke hast du aber schon geregelt? Also ist es nicht einfach nur zu leise eingestellt?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: N73 Mikro
Okay, sorry mein Feher Smile

Gibt es eine Beschreibung, wie man das Cover idiotensicher abnimmt? Smile
Lautstärke sollte auf Maximum gestellt sein, hoffe ich.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Bultur
Zitieren #3