Letzter Beitrag: 09.07.2009, 12:52
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 21:44 von Aienka.
Prog Start Problem
hi,..

ich habe ein problem und zwar ich habe nun meine musik aktualiesiert.. also einfach neue drauf gespielt und im player zur liste hinzugefügt... und nun habe ich das problem das das handy super langsam ist und mein xplore nicht mehr öffnet.. habe noch 850mb auf der speicherkarte frei,.... habe außerdem ein n95 8gb

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte..

habe außerdem xplore schon neuinstalliert..

MFG AIenka

EDIT:

Was mir noch eingefallen ist ,dass ich die dateien per SymSMB rüberkopiert habe... jedoch habe ich schon mehrmals dateien damit rüber gespielt aber halt nur vom handy aus kopiert und nich vom rechner aus.. liegt es vll daran..?
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #1
Text RE: Prog Start Problem
um diesen thread mal wieder in schwung zu bringen..

also ich habe das problem das manche programme nach der installation sich einfach beenden..
dh. ich kann sie nicht ausführen.. weil sie gleich wieder schließen..
wie kann ich das beheben bzw was kann ich dagegen machen...
dieses problem habe ich erst seid dem ich vor einiger zeit ein software update gemacht habe...

mein handy ist das n95-8gb und mit helloox gehackt...

eigentlich funtzt alles nur das irgendwie nicht richtig..
liegt das vll daran dass das handy gehackt ist..?
oder liegt das woanderes dran..?
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009, 13:24 von norber.x.
Text RE: Prog Start Problem
Versuch mal die entsprechende Software zu signieren, ich hatte das bei ein zwei Programmen auch gehabt obwohl meine Handy auch gehackt ist, liessen sich diese ohne signiert zu sein, nicht sauber installieren.

Probiers aus, wenn du's mit HelloOx gehackt hast, hast du ja auch irgendwo einen key und eine Signatur herumliegen, non? Wink

Zitat:Was mir noch eingefallen ist ,dass ich die dateien per SymSMB rüberkopiert habe... jedoch habe ich schon mehrmals dateien damit rüber gespielt aber halt nur vom handy aus kopiert und nich vom rechner aus.. liegt es vll daran..?
Sag mal warum benutzt du nicht Nokias PC-Suite für sowas?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #3
Text RE: Prog Start Problem
keine ahnung..

weil ich es manchmal praktische finde als pc-suite..

aber naja..
werde ich sehen..
und ich versuche es mal zu signieren vll hilft das ja
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #4
Text RE: Prog Start Problem
Hallo ...

ich habe ein Problem mit folgenden Prog: Xplore neue Version.

Die Installation geht ohne Probleme. Aber wenn ich das Prog starten möchte passiert nichts ... ich kann drauf drücken wie ich will es geht nicht an ...

vielleicht habt ihr eine Lösung .... meine Handy ist gehackt ...

Gruß Rogkle
Zitieren #5
Text @ rogkle
Welche Version ist es denn?
Hast du es nochmal de und dann wieder neu installiert?
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 12:54 von norber.x.
RE: Prog Start Problem
Zitat:Original von rogkle
ich habe ein Problem mit folgenden Prog: Xplore neue Version.

Die Installation geht ohne Probleme. Aber wenn ich das Prog starten möchte passiert nichts ... ich kann drauf drücken wie ich will es geht nicht an ...
Ich hatte das auch mal nach einem Update auf eine neuere Version, liess sich dadurch beheben, dass ich diese deinstalliert habe und anschliessend die neue draufgepackt habe. Du musst also vor dem Update auf den neuen Xplore, den alten deinstallieren.
Versuchs mal und berichte bitte ob das Abhilfe gebracht hat.

Damn, Handynull hat das ja schon geschrieben... Meine Antwort kann getrost gelöscht werden.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag