Letzter Beitrag: 26.04.2009, 16:36
Gibt es was neues von 88xx Serie ?
Hallöle Nokianer 8)

Ich habe seit 2005 Das Nokia 8800 und bin Wirklich zufrieden, Da mir die Nachfolger Modele nicht zusagen bin ich jetzt am hoffen das was passendes für mich folgen wird Big Grin

Hat da einer eine Vermutung oder gibt es von Nokia irgend welche Zeit Schämen wo man sagen könnte da und da kommt oder könnte ein Nokia 88xx rauskommen ?


Bin sehr dankbar über jede Antwort Gruß Ingrid
Zitieren #1
Text nichts bekannt
Im Moment sind noch keine Informationen (Gerüchte, etc) durchgesickert, die für ein neues Telefon der 8xxx-Serie sprechen.

Muss man leider abwarten...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Gibt es was neues von 88xx Serie ?
Ok Dankeschön :] Wünsche euch noch ein Schönen Sonntag
Zitieren #3
Text RE: Gibt es was neues von 88xx Serie ?
88xx Reihe bin ich ja auch der Fan hab das 8850, 8855, 8800, 8800 Arte .... 8800 Scirrocco sowie ein 8600 Luna und ein 8800 Grey Edition werden auch noch folgen irgendwann bis jetzt find ich das 8800 als Modell am besten !!!
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Gibt es was neues von 88xx Serie ?
Ich hoffe es wird so gegen ende 2009 irgend was an Infos Folgen
Zitieren #5