Letzter Beitrag: 24.04.2009, 00:34
Text RE: Suche MSN für Nokia E71(in deutsch)
Danke aber das Programm bekommt keine Verbindung hin, der möchte bestimmt eine WEB Verbindung haben!?!
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #11
Text RE: Suche MSN für Nokia E71(in deutsch)
Wie wärs denn mit Fring, Nimbuzz oder IM+ ?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #12
Text @ staw
Ich glaube das liegt an den Interneteinstellungen, geh doch mal in den Vodafone Laden und frag am besten nach, was für Einstellungen du zum Nutzen der Programme auf dem Handy haben musst.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #13
Text RE: Suche MSN für Nokia E71(in deutsch)
Ich geh mal davon aus das ich ne WEB Verbindung brauch oder ne W-Lan Verbindung.

norber.x: die hatte ich schon probiert, bekomm einfach keine Verbindung hin...
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #14
Text RE: Suche MSN für Nokia E71(in deutsch)
Es braucht eine Datenverbindung, die Art der Verbindung wird dem Programm egal sein, sogar GPRS sollte zumindest für Chat reichen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #15
Text RE: Suche MSN für Nokia E71(in deutsch)
Das ist es ja eben, will ja auch nur GPRS/UMTS rein, aber erstellt einfach keine Verbindung. Das gleiche hatte ich mit E-Mails abrufen ging auch nur über eine WEB Verbindung.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #16
Text RE: Suche MSN für Nokia E71(in deutsch)
Warst du schonmal im Shop und hast da mal nachgefragt?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #17
Text RE: Suche MSN für Nokia E71(in deutsch)
Nee, die sind mir alle da zu blöde, die haben bei mir in der Gegend keine Ahnung.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #18

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  PowerMP3 auf deutsch
shuralinda | 5 Antworten | 5.971 Ansichten