Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:57
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 09:45 von Handynull.
Nach Handystart nur Menüansicht
Hallo,

seit heute morgen habe ich ein seltsames Problem.
Ich mach mein Handy an und normalerweise fährt dann alles autostartmäßig hoch (SkyeCaller pro und Blacklist) und danach erscheint mein Display mit den Shortkeys.
Heute Morgen aber wechselt er sofort ins Menü. Habe dann unter System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Ausgangsanzeige-Standby-Bildschirm auf Einfach gestellt. Hier bleibt es dann im normalen Bildschirm halt ohne den Short Keys. Was ist denn das jetzt für ein Ding? Kennt das jemand oder weiss jemand ob das evtl. ein Programm ist welches hier stört?

Bin für Tips dankbar, die Möglichkeit des Hardresets sollte die letzte Möglichkeit sein.

Danke und Gruß

----------------------------------2. Post hier eingefügt by Handynull------------------------------------

Hab den Fehler gefunden:
Es lag daran, daß eine Programmverknüpfung "Intellisync" vorhanden war, die wohl veraltet ist...
Hab es entfernt und läuft wieder
Zitieren #1
RE: Nach Handystart nur Menüansicht
jaaa genau das problem hatte ich auch vor kurzem nach dem ich mein handy geflasht habe
du musst einfach nur dein handy resten und schon gehts
die tastenkombination hab ich ehrlich gesagt schon vergessen hatte es von google
waren 4 tasten die du gleichzeitig frücken solltest
also an knop + 3 + * + grün oder die taste dadrüber und schon läuft das teil wieder Wink
Zitieren #2
Text Nokia Reset / Werkseinstellungen
Schön, dass das Problem behoben ist und du die Ursache genannt hast.

Trotzdem hier die Möglichkeiten für einen Reset:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=3670
oder
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Text Super
Genau DAS macht ein Forum ausWink
Zitieren #4
Text RE: Nach Handystart nur Menüansicht
Ist doch Super wenn einem geholfen werden kann, oder einem geholfen wird.....Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #5