Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:36
Internet Radio/FM Radio N95 8gb
Hi,
ja ich weiß es gibt schon einige Beiträge zum Thema Internet Radio.
Ich suche allerdings ein Programm bzw. Radio auf dem nicht nur Sender vorgegeben sind,sonder wo ich auch gezielt nach Sendern suchen kann.Das Radio/Wifi das Pallmall einmal eingestellt hat,läuft leider auf meinem N95 8gb nicht und dann habe ich noch Virtual Radio ausprobiert aber auch da werden nur fest eingestellte Sender angeboten.
Wer kennt sonst noch gute Radio Programme, besonders solche, wo man nach Sendern suchen kann.
Das FM Radio auf dem N95 8gb ist übrigens auch im Vergleich zu SE Handys sehr schwach,vielleicht gibt es ja da auch noch Alternativen.
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 00:03 von Handynull.
spodtronic
Ich selber habe es noch nicht getestet, habe es nur auf deinen Wunsch hin gesucht, runter und hochgeladenWink
Also testet es mal und sagt bescheid wie es istBig Grin
----> spodtronic
Zitieren #2
RE: Internet Radio/FM Radio N95 8gb
Hi,
danke für den Link.
Das Programm konnte ich installieren allerdings soll man eine SMS an den Betreiber schicken um sich zu registrieren.Man bekommt dann wohl erst einen Code zurück um das Programm freizuschalten.
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #3
Text RE: Internet Radio/FM Radio N95 8gb
Hast du mal 0000 versucht oder 12345?
Es sollte eigentlich frei sein habe ic gelesen
Zitieren #4
RE: Internet Radio/FM Radio N95 8gb
also bei mir ist es jedenfalls so, dass ich nur die Möglichkeit habe,auf Registrieren zu drücken und dann sendet das Handy direkt automatisch Daten in einer SMS an den Betreiber,der wiederum Daten an das Handy sendet.
Ich habe nichts gefunden,wo man eine Nummer bzw. Code eingeben könnte.
Noch was, es wird sich nicht direkt installieren lassen,es wird angezeigt, dass das Zertifikat abgelaufen ist.Ich habe das Datum auf 2008 geändert und dann wird das Programm installiert.
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

WAP Radio ?
voessli | 5 Antworten | 11.210 Ansichten
((NEW)) Radio/Wifi
pallmall | 25 Antworten | 19.242 Ansichten