Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:15
RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Hi,

ja habe das ganze gelesen nur nutze ich den jdownloader der macht das selbe, auch nach deiner anleitung bleibt die ip sperre für ne bestimmte zeit bestehen

Holen Sie sich jetzt Ihren Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! Oder versuchen Sie es in ca. 15 Minuten wieder.

^^
Zitieren #21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 09:22 von Bernhardt.
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Wie ich geschrieben hatte, nutzt CryptLoad, der macht einen Routerreconnect und holt sich damit ne neue IP und damit wird dann weitergezogen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #22
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
da habe ich gleich ne frage unterstützt cryptload den w303v zwecks reconnect, kann der jdownloader ja auch aber halt nicht mit meinem router
Zitieren #23
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Der Reconnect hat doch nichts mit dem Router zu tun, oder seh ich da was falsch? Deinem Router wird nur vorgetäuscht, dass sich dein PC neu ins Internet "einwählen" will.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #24
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 09:32 von Bernhardt.
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
jepps Maestro kann es.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #25
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Also habe mir gerade cryptload in der version 1.1.6 runtergeladen und das bietet bei der routerauswahl auch keinen w303v an oder ich bin blind
Zitieren #26
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Soweit ich das weiss, musst du nur Router-Reconnect anwählen, den Rest macht Cryptload für dich, den Router anwählen muss man imho nicht.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #27
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
hmn ok is ein bisschen schwierig mit dem aber es geht auch, schau mal hier:


http://www.forum.cryptload.info/forum/sh...php?t=3416
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #28
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
@ norber.x

Das habe ich geht aber nicht, ist wie bei jdownloader. Also habe ich mal in die vorhande Routerliste geschaut da steht der w303v auch nicht drinne, aber nen versuch war es ja wert


@ Bernahrd

danke werde ich mal testen und berichten
Zitieren #29
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Die Lösung müsste in diesem Post zu finden sein.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #30