Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.04.2009, 16:00
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009, 16:00 von n1Ko.
Ausrufezeichen -- ERLEDIGT -- Verkaufe 1 Tag altes N95 8GB -- nur 10 min benutzt !!
Hab mir gestern bei einem Kleinhändler vor Ort ein N95 8 GB gekauft
Nach kurzen Ausprobieren zuhause, gefällt mir es nichtmehr.
Und da der Händler zu mir gesagt hat, das ich es nicht zurückgeben kann, bleibt mir nun nur noch der Verkauf.

Das Handy ist simlockfrei und ungebrandet. Es steht zwar hinten auf dem Akkudeckel T-mobile drauf aber in den Menüs etc ist nix zu sehen.. also web´n walk button etc.

Rechnung hab ich als bild eingescannt.

Hier bitte

[Bild: show-image_100b-09040920738668.jpg]


Preis hab ich mir 330 Euro vorgestellt.

MfG
n1Ko Wink
#1
Text RE: Verkaufe 1 Tag altes N95 8GB -- nur 10 min benutzt !!
Hast du auch bilder vom Packet oder so ?
Ist das alles OVP ?

Danke
#2
Text RE: Verkaufe 1 Tag altes N95 8GB -- nur 10 min benutzt !!
Ist auch ganz sicher das das Gerät kein Branding hat? Weil normalerweiße ist nicht ohen Grund ein Logo dann drauf.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#3
Text RE: Verkaufe 1 Tag altes N95 8GB -- nur 10 min benutzt !!
Ich gehe davon aus das es Debrandet wurde oda ?
#4
Text RE: Verkaufe 1 Tag altes N95 8GB -- nur 10 min benutzt !!
Und wieso kannst du es nicht zurückgeben?
#5
Text RE: Verkaufe 1 Tag altes N95 8GB -- nur 10 min benutzt !!
Gibt es in Deutschland nicht das Recht 14 Tage vom Kauf zurücktreten zu können, also im MediaMarkt und auch einigen kleineren Läden gehts selber schon oft gemacht
#6
Kulanz
Zitat:Original von Maestro2k5
Gibt es in Deutschland nicht das Recht 14 Tage vom Kauf zurücktreten zu können, also im MediaMarkt und auch einigen kleineren Läden gehts selber schon oft gemacht
Auf das, was du im Laden kaufst, so wie du es gesehen hast, hast du kein Recht es zurückzugeben! Die 14-Tage-Regelung gilt nur beim Fernabsatzgesetz (Bestellung+Zusendung) oder bei Haustür-Verträgen. Alles andere ist reine Kulanz vom Verkäufer.

Es wäre nicht verkehrt noch einige Informationen zur OVP und dem Zubehör zu nennen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#7
Text RE: Verkaufe 1 Tag altes N95 8GB -- nur 10 min benutzt !!
Wo ich mir so die Rechnung angucke, da steht "nur" Nokia N95. Nix von 8GB. Nicht das das nur ne Schale ist, aber da wären Bilder natürlich nicht schlecht.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#8
Text RE: Verkaufe 1 Tag altes N95 8GB -- nur 10 min benutzt !!
Hat sich erledigt, ist verkauft.
#9
Thema geschlossen