Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Hat Sygic nicht vergessen, die Karten sind nur eigentlich fürs iPhone. Die Karten für Symbian sollten aber auch demnächst in einer neuen Version erscheinen.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.751
Text RE: Sygic Mobile Maps
Läuft alles Prima musste seit meinen Letzten Beitrag nix machen. Habe das Programm gestartet und ne runde Auto gefahren. Hatte nach ner Zeit Empfang und konnte nach Hause navigieren.
#1.752
Text RE: Sygic Mobile Maps
06.2009 bzw 11.2009 was das gleiche ist, sind alles iPhone Karten. Die Karten sind wohl anders aufgebaut wie die bei Symbian, deswegen fehlt wohl auch der Fahrspurassistent.
Eines deutet aber darauf hin als ob was fehlt, denn die Karten sind erheblich kleiner als normal obwohl es zusätzlich dort mehr POI's gibt.
#1.753
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hat Sygic Mobile Maps 9 auch zufällig Wasserstraßen mit an Board oder kann man diese nachladen ?
#1.754
RE: Sygic Mobile Maps
Auf dem Handy meiner Frau (n95 8GB) habe ich ca. im April, Mai Sygic (hier von der Seite eins) aufgespielt und da geht der Spurassistent!
Sascha10
#1.755
Text RE: Sygic Mobile Maps
was is jetzt mit Spurassistent genau gemeint ?
das er dir die möglichen Fahrspuren an Abfahrten und Kreuzen zeigt ?

das funtzt bei mir.
schaun wa mal .................
#1.756
RE: Sygic Mobile Maps
@Ansti: Das sind die Pfeile links unten im Navibild, die dir sagen welche Fahrbahn du nehmen sollst. Wenn die bei dir noch funktonieren dann hast du nicht die neusten Karten.

@Sascha10: Spurassistent fehlt bei den neusten Karten, bei deine Karten ist er noch da.
#1.757
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Silent79
Hat Sygic Mobile Maps 9 auch zufällig Wasserstraßen mit an Board oder kann man diese nachladen ?

Bist du mit nem Schiff unterwegs? Big Grin Es sind zwar Flüsse und Seen bei Sygic eingezeichnet, aber diese Navigationssoftware ist eher gedacht für Fussgänger, Radfahrer und Autofahrer.
#1.758
Text deutsche stimme
hi leute ich hab vor kurzem auf mein n96 sygic mobile drauf getan nur ich brauche jetzt die Deutsche stimme könnt ihr mir eventuell dabei helfen.

danke
cetin25
#1.759
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von MasterKing
Zitat:Original von Silent79
Hat Sygic Mobile Maps 9 auch zufällig Wasserstraßen mit an Board oder kann man diese nachladen ?

Bist du mit nem Schiff unterwegs? Big Grin Es sind zwar Flüsse und Seen bei Sygic eingezeichnet, aber diese Navigationssoftware ist eher gedacht für Fussgänger, Radfahrer und Autofahrer.


Nicht ganz Big Grin bin direkt am Schweriner See von dort kann man überall mit Boot hin :] :]
#1.760
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.986 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.478 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.436 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.197 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.267 Ansichten