Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von ~SzudemR~
Hat geklapptWink nur kann ich jetzt keine Routen die länger als 10 Km sind berechnen?!Sad was mach ich jetzt?

Was für ein Handy hast du? Hast du vielleicht ein anders Programm im hintergrund laufen? Hast schon mal einen Neustart versucht?

Zitat:Original von Sascha10
Mein Sound Ordner (Res - Sounds) ist leer, warum auch immer.
Wenn ich die jetzt in den Ordner kopieren will, bekomme ich folgende Meldung:
Kann nicht kopiert werden, das Gerät reagiert nicht (das ist natürlich Quatsch, da ich andere Dateien auf das Handy kopieren kann) und dann kann ich nur abbrechen.
Jemand eine Idee, was schief gegangen ist?
Im Res\Sound Ordner stehen normalerweise die warnungs-audiodateien für pois und Geschwindigkeit überschreitung. Da müsste man eigentlich die Audiodateien ohne Probleme zufügen können.
#1.541
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von lara-croft
Zitat:Original von ~SzudemR~
Hat geklapptWink nur kann ich jetzt keine Routen die länger als 10 Km sind berechnen?!Sad was mach ich jetzt?

Was für ein Handy hast du? Hast du vielleicht ein anders Programm im hintergrund laufen? Hast schon mal einen Neustart versucht?

Zitat:Original von Sascha10
Mein Sound Ordner (Res - Sounds) ist leer, warum auch immer.
Wenn ich die jetzt in den Ordner kopieren will, bekomme ich folgende Meldung:
Kann nicht kopiert werden, das Gerät reagiert nicht (das ist natürlich Quatsch, da ich andere Dateien auf das Handy kopieren kann) und dann kann ich nur abbrechen.
Jemand eine Idee, was schief gegangen ist?
Im Res\Sound Ordner stehen normalerweise die warnungs-audiodateien für pois und Geschwindigkeit überschreitung. Da müsste man eigentlich die Audiodateien ohne Probleme zufügen können.

N97
Das ist genau das, was ich nicht verstehe?
Neustart hatte ich auch schon probiert.
Ich such mir mal einen Taskmanager.
Sascha10
#1.542
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Sascha10
N97
Das ist genau das, was ich nicht verstehe?
Neustart hatte ich auch schon probiert.
Ich such mir mal einen Taskmanager.

Wenn du die Dateien im Ordner \res kopierst, und dann mit dem Handy (Dateimanager) die Dateien von \res nach \res\sound kopierst, geht es dann vielleicht? Versteh aber trotzdem nicht wieso es nach \res\sounds nicht geht...
Was ist wenn du den Order "Sound" im Handy löscht, und dann den Sound-ordner (inklusiv die Audiodateien von der Festplatte) wieder in \res kopierst?
#1.543
RE: Sygic Mobile Maps
Sehr eigenartig, bmp Dateien kann ich auch nicht kopieren!
Hatte auch schon den Akku raus und mit einem anderen Computer probiert.
Sascha10
#1.544
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 23:03 von MasterKing.
Text RE: Sygic Mobile Maps
sind die Dateien schreibgeschützt? Rechte Maustaste auf der/die Dateien, umd Haken raus bei schreibgeschützt, übernehmen und Okay.
#1.545
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 01:47 von Sascha10.
RE: Sygic Mobile Maps
Nein.

Ich habe vor ein paar Tagen bmp Daten für Blitzer übertragen.
Da bekam ich auch schon die Fehlermeldung, aber ich konnte sie ignorieren.
Keine Ahnung was das auslöst.

Das habe ich vor ein paar Tagen aufgespielt :
Firmwareupdate N97 12.0.026

Also, ich habe beep.ogg in beep.jpg umbenannt und dann in den Ordner Sounds geschoben.
Dann auf dem Handy wieder umbenannt.
Die Datei hat dann ein ? und es steht da, dass sie nicht geht, aber in Sygic geht sie.
Ich verstehen es nicht.
Sascha10
#1.546
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Sascha10
Also, ich habe beep.ogg in beep.jpg umbenannt und dann in den Ordner Sounds geschoben.
Dann auf dem Handy wieder umbenannt.
Die Datei hat dann ein ? und es steht da, dass sie nicht geht, aber in Sygic geht sie.
Ich verstehen es nicht.

Fremd... Also das Fragezeichen stimmt, das habe ich mit meinem N86 auch weil das handy nichts mit den .ogg dateien anfangen kann, also nicht abspielen kann.
Kannst du die Dateien dann nirgendwo im Handy hinkopieren, oder geht es nur nicht in Sygic Ordnern?
Was genau ist es für eine Fehlermeldung?
#1.547
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von JuL
Morgen gibts neue Blitzerdatein und nen Update vom Programm als auch ne kleine Überraschung.

JuL


zzzZZZzzz Big Grin ?( Big Grin
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
#1.548
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:[i]

Was für ein Handy hast du? Hast du vielleicht ein anders Programm im hintergrund laufen? Hast schon mal einen Neustart versucht?


Neustart hab ich schon des öfteren versucht, vondaher sollte das Handy auch keine Hintergrundaktivitäten laufen haben. Liegt wohl am HandyWink des Problemkind nennt sich N80 Wink(Laut Sygic Homepage sollte es dennoch funktionieren) aber habs jetzt auch noch auf einem N95 probiert darauf läufts einwandfrei...


SzudemR
#1.549
RE: Sygic Mobile Maps
Ich frag mich aber was für eine neue Version? Offiziell gibt es kein neues Update, letzte Versionsnummer ist die 7.71 Build 7739 nur für Android, für Symbian und Windows mobile gabs diesmal nichts.

Letztes Update für Symbian und Windows Mobile und erstmalig auch für Android gabs vor etwa 2 Monaten mit der Version 7.71 Build 7044, da wurde viel dran verbessert.
#1.550
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.987 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten