Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
@speeddämon: Glaube mal irgendwo gelesen zu haben das dieser Effekt gerne auftritt wenn man zu viele POIs laufen hat.
mfG Spacy
#1.201
Text Funktioniert das Sygic Mobile Maps 2009 auch auf dem N85?
Ich weiß, ich kann es einfach mal ausprobieren, aber falls nicht, ist es doch etwas Arbeit, wieder alles zu löschen. Das Modell ist am Anfang des Beitrags nicht in der Kompatibilitätsliste.
Colormanagement & Kalibration von Digicam, Scanner, Monitor, Drucker, Beamer
oder einfach den X-Rite i1 Pro XTreme Spektralphotometer für 99 Euro mieten
colormanagement-service.com
#1.202
RE: Funktioniert das Sygic Mobile Maps 2009 auch auf dem N85?
Zitat:Original von burner
Ich weiß, ich kann es einfach mal ausprobieren, aber falls nicht, ist es doch etwas Arbeit, wieder alles zu löschen. Das Modell ist am Anfang des Beitrags nicht in der Kompatibilitätsliste.

Ist kompatibel. Hier sind alle Handys vertreten auf denen Sygic läuft.

http://www.sygic.com/index.php/en/compat...vices.html
#1.203
Text Sygic-Programm: <This is TRIAL>
Hallo Bernhardt!
Danke für die Anleitung: Es hat sich gelohnt!
Ich habe zunächst die Datei: skins.rar in einem neuen Ordner auf dem PC (Speicherkarte an der USB-Schnittstelle) mit Hilfe des Windows-Explorers entpackt.
Danach habe ich die 4 Dateien: german.lang, english.lang, application.skin und english_us.lang auf der Speicherkarte im Ordner: Res/skin gelöscht!
Im Anschluß daran wurden diese Dateien des neuen Ordners auf die Speicherkarte nach Res/skin übertragen. Nach dem Neustart war zwar auf dem Displäy noch ein kleines Quadrat vorhanden, aber das Navi-Programm startete zügiger.
Dankeschön Bernhardt.
mfg, paul friedrichs
#1.204
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 12:00 von sway-67.
RE: Sygic Mobile Maps
Juhu Mädelz Big Grin

Hab da mal eine Frage dazu -->

Zitat:Original von JuL

Es kann sein das Sygic am Anfang das Unterstützte GPS als Standard nimmt. Um das Interne zu nutzen einfach unter Einstellungen -> GPS-Hardware -> COM-Port dort das Integrierte GPS wählen (damit keine Zusätzlichen kosten entstehen)


MfG JuL

Was heist interne ?

Hab das Navi heute früh installiert (funktioniert soweit auch alles) und geh ich nach der Anleitung oben u. stelle es so ein, dann findet er keine Satelliten.

1. Steht es unter Einstellung -> Com Ports auf Unterstütztes GPS u. GPS Modul an, dann geht es.
2. Stelle ich aber auf Integriertes GPS u. GPS Modul an, findet er keine aber warum? Sad
3. Stelle ich es auf integriertes GPS u. GPS Modul aus, geht es.

Ich meine das er kurz Online geht um ein Satfix schneller zu finden ist ok (hab ja eine Flat) aber mehr wird es doch auch nicht sein oder?

Jetzt bin ich durcheinander Big Grin

Punkt 3. währe also richtig. Es wird das Interne GPS genutzt nur ohne Internet
und Punkt 1. währe selbiges nur mit Internet oder?
[Bild: 3tk-shay.gif]
#1.205
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 12:30 von gabba987.
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo

ich habe auch mal eine frage, wieso sind da zwei datein drin

1. SetupSymbianS60.sis
2. SetupSymbianS60_Touch.sis


welche muss ich auch mein N95 drauf machen ?


und dan wollte ich auch mal wissen brauch man dazu internet ?
#1.206
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 20:07 von FS61.
GelÖst
@Gabba: Hast du ein TouchHandy? Nein? Dann die 1. nehmen

Ich habe auch ein kleines Problem. Bin h eute wieder zurück zu Sygic, alles normal installiert, etc
Jetzt starte ich Sygic und es kommt aufeinmal die Auswahl von meinen erstellen MLM. Wenn ich nun bspw. Dach auswähle, kommt Karte nicht eingelesen.
Was ist denn das nun?
ERLEDIGT
#1.207
RE: Funktioniert das Sygic Mobile Maps 2009 auch auf dem N85?
Zitat:Original von burner
Ich weiß, ich kann es einfach mal ausprobieren, aber falls nicht, ist es doch etwas Arbeit, wieder alles zu löschen. Das Modell ist am Anfang des Beitrags nicht in der Kompatibilitätsliste.



Hi guck doch mal was JuL auf der ersten seite geschreiben hat Smile

Hier :

Wenn euer Handy nicht in der Liste ist so schreibt mir bitte eine PN und schreibt mir welches Handy ihr habt. Danke
#1.208
Maps
Wie ist es eigentlich mit der aktualisierung der Maps, werden die oft aktualisiert? Kriegt man die irgendwo einfach, wie bei navigon, oder muss man immer warten bis die hier auftauchen?
Ich nutze es mit einem N82 verso. 30..... und es funktioniert alles toll. Nur gefällt mir dieser Comiclook überhaupt nicht und die erste Berechnung dauert etwas lang.
#1.209
Text RE: Sygic Mobile Maps
ne da musste warten bis die auftauchen.
keine Angst, er will nur spielen :D
#1.210
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.987 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten