Letzter Beitrag: 26.03.2009, 08:27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 09:47 von Haxi.
Augenzwinkern RE: Looooooob
Werde mein möglichstes da zu beitragen........... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #11
RE: Looooooob
Zitat:Original von Lexle
...Super-tolles Forum, habt einen neuen Fan bekommen Wink...
Dem kann ich mich nur anschliessen!

Schnelle Antworten, breites Wissen verständlich(!!!) erklärt, toller Umgangston!

Macht echt Spaß!
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #12
RE: Looooooob
Danke, besonders auf den tollen und freundlichen Umgangston legen wir hier viel Wert :]
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #13
RE: Looooooob
Zitat:Original von Bernhardt
Danke, besonders auf den tollen und freundlichen Umgangston legen wir hier viel Wert :]

Das ist auch wirklich was, wo sich dieses Forum wirklich toll von gaaanz vielen anderen abhebt!

Ich glaub, wenn ich für jeden pampigen Satz a la "Benutz gefälligst die Suche", gepaart mit nettem, schmückendem Beiwerk a la "Wer lesen kann, ist klar im Vorfeld" (und natürlich ohne Augenzwinkern) etc. in anderen Foren 10 Cent bekommen hätte, könnte ich mir schon lange selbst n Handy kaufen und müßte nicht ständig auf Vertragsupdates warten
Big Grin
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #14
RE: Looooooob
Zitat:Original von LexleIch glaub, wenn ich für jeden pampigen Satz a la "Benutz gefälligst die Suche", gepaart mit nettem, schmückendem Beiwerk a la "Wer lesen kann, ist klar im Vorfeld" (und natürlich ohne Augenzwinkern) etc. in anderen Foren 10 Cent bekommen hätte, könnte ich mir schon lange selbst n Handy kaufen und müßte nicht ständig auf Vertragsupdates warten
Big Grin

krieg ich die Erlaubnis diesen Absatz so oft zu zitieren wie ich lustig bin? Ich bin fast vom Stuhl gefallen, das war echt offensichtlich und doch soooo witzig (ich meins ernst, musste herzhaft lachen)... Big Grin
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #15
RE: Looooooob
Zitat:Original von norber.x
krieg ich die Erlaubnis diesen Absatz so oft zu zitieren wie ich lustig bin? Ich bin fast vom Stuhl gefallen, das war echt offensichtlich und doch soooo witzig (ich meins ernst, musste herzhaft lachen)... Big Grin

Wir sind stets gern zu Diensten :tongue: Big Grin
Bestehe nicht auf meinem Copyright Wink
Liebe Grüße + schönen Tag
Alex
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #16