Letzter Beitrag: 27.04.2009, 10:24
RE: E-Mails empfangen beim E71
Zitat:Original von JuL
Versuch dir mal ein Konto zu erstellen also auf Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->E-......
.....Ausgehender Mail-Server: Müsste schon eingetragen sein (sonst mail.gmx.net eintragen)
Verwendeter Zugangspunkt: Müsste schon eingetragen sein (sonst Zugangspunkt für das Internet wählen)
Sicherheis (Ports): Aus
Port: Standard

Boah, das ist ja mal ne Beschreibung, also der Assistent auf dem E66 will nur einen Namen für die Mailbox, anschliessend gibt man email-adresse und danach das Passwort ein und dann ist die Mailbox fertig eingerichtet.

Ich benutze auch nen GMX-Freemailaccount und wie gesagt, mein Asi ist einiges einfacher gewesen.

Grüsse

Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #11
Text RE: E-Mails empfangen beim E71
Also bei mir gehts jedenfalls nicht weil wenn ich es bei mir einrichte und ich mich verbinden will zeigt er nach einer weile Zeitüberschreitung an. Vielleicht, wie ich schon von Jul beschrieben bekommen habe, liegt es an Vodafone das die es gesperrt haben und man ein Zusatzoption kaufen muß das man Mails empfangen kann.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 17:56 von JuL.
Text RE: E-Mails empfangen beim E71
@ norbert.x: War das jetzt ne gute oder schlechte Beschreibung? Aber gut das du die genauen Angaben kennst. Dachte es währe das gleiche.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #13
Text RE: E-Mails empfangen beim E71
Ich fands ne super Beschreibung konnte dann wenigstens gucken ob alles stimmt mit Einstellungen

Das wäre auch nicht so schlimm wenn GMX nicht gehen würde aber leider geht es bei Google und bei Yahoo auch nicht hatte extra mir dafür bei den beiden angemeldet aber immer das selbe Problem
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #14
Text RE: E-Mails empfangen beim E71
Wie gesagt ich gucke nach einer Möglichkeit das ganze zu umgehen. Wird es bestimmt auch geben. Im moment hast du dann halt nur die Möglichkeit das ganze über die portable Seite von GMX zu machen. Zwar nicht schon aber ....

Mfg JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #15
Text RE: E-Mails empfangen beim E71
Über GMX mach ich es auch nicht, ich hole mir ja Mails zu Outlook aber wenn ich nicht zu Hause bin würde ich ja gerne über mein Handy haben

Ich hoffe es gibt was

Vielen Dank für die schnellen Antworten
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #16
Text RE: E-Mails empfangen beim E71
Nein ich meinte mit dem Handy über m.gmx.net.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #17
RE: E-Mails empfangen beim E71
Zitat:Original von JuL
@ norbert.x: War das jetzt ne gute oder schlechte Beschreibung? Aber gut das du die genauen Angaben kennst. Dachte es währe das gleiche.

Das Boah war ehrfürchtig gemeint Big Grin also war deine Beschreibung mehr als gut!

zu staws Problem: hast du auch einmal versucht ob der Mailempfang nach dem Einrichten mit dem Assistent per Wlan funktioniert? Dann hast du zumindest die Gewissheit, dass es and Vodafone liegt. Finds allerdings ziemlich krass, dass das überhaupt möglich ist, wofür solltest du dann ne Datenflat haben, wenn nicht für Mails und Web. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Teste es mal mit Wlan, falls verfügbar.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 11:28 von staw.
Text RE: E-Mails empfangen beim E71
Da fängt es ja schon an, wie stelle ich bei mir am Notebook das W-Lan ein so das ich es auf mein Handy sehe?
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #19
Text RE: E-Mails empfangen beim E71
Also einfach dein WLAN suchen und den Key eingeben beim also das WLAN Passwort unter Zugangspunkte.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag