Letzter Beitrag: 05.02.2010, 11:13
RE: ((Top NEW)) Handy Wetter/Display
hast du irgendwelche besonderen einstellungen gemacht? wie gesagt ging die erste aktualisierung problemlos und danach kam der fehlercode. geht auch nich über i-net des netzbetreibers. woran kann das liegen?
Zitieren #31
Text RE: ((Top NEW)) Handy Wetter/Display
Gibts ne Möglichkeit WLAN und GPRS gleichzeitig als Verbindung auszuwählen? Bzw. wenn WLAN vorhanden ist soll es dort die Aktualisierung machen und wenn kein WLAN dann halt auf GPRS Basis.
Zitieren #32
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2009, 20:52 von merlin250.
Augenzwinkern RE: ((Top NEW)) Handy Wetter/Display
also bis jetzt bin ich voll zu frieden kann nur sagen alle funktionen funktionieren einwandfrei.
mal sehen wie sich das ganze auf die akku leistung schlägt
wlan funktionier einwandfrei habe es so eingestellt das es jeden morgen vor dem aufstehen updatete
Zitieren #33
RE: ((Top NEW)) Handy Wetter/Display
also bis jetzt bin ich voll zu frieden kann nur sagen alle funktionen funktionieren einwandfrei.
mal sehen wie sich das ganze auf die akku leistung schlägt
wlan funktionier einwandfrei habe es so eingestellt das es jeden morgen vor dem aufstehen updatete
Zitieren #34
Text super app
gratuliere - nette app
schaut sehr gut aus
werde versuchen es bei mir zu installieren
*_O.O_*
Zitieren #35
Text RE: ((Top NEW)) Handy Wetter/Display
HAbe es heute erneut installiert und muss sagen einfach genial vielen dank
Zitieren #36
RE: ((Top NEW)) Handy Wetter/Display
Hab das Programm gerade ausprobiert, will meinen "Dorf" eingeben und was seh ich, ist nicht vorhandenSad Echt schade! Und die nächst größere Stadt liegt ca. 50Km von hier weg, somit stimmt das Wetter nicht mit meinem Dorf! Also es stimmt schon ein wenig, ist aber ein großer unterschied dazwischen, also wenn es hier 20° ist, ist es bei dem anderen 26° oder so, halt immer anders! Sad
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #37
Text RE: ((Top NEW)) Handy Wetter/Display
Danke PallMall du bist der grösste. Funktioniert super beim 5800. Habe es mit dem Zertifikat von dir installiert. Ich hatte vorherschon Handyshell, mit Handy Weather sieht das ganze super aus. DANKE
Zitieren #38
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 17:19 von scarface82.
RE: ((Top NEW)) Handy Wetter/Display
Hab Teil 1 installiert, kann aber das App im Ordner Installationen nicht finden, obwohl die Installation erfolgreich war. Eine zweite Installation und ein Handyneustart haben nichts gebracht..

Anschließend hab ich Teil 2 installiert, trotzdem ist das App immer noch nicht im Ordner Installationen vorhanden.

Schönen Gruß,
Oli
Nokia E71
FW: 200.21.118
Zitieren #39
Text RE: ((Top NEW)) Handy Wetter/Display
Hab's schon gefunden. Mir wurde bei der Installation ein neuer Ordner "Handy" angelegt...
Nokia E71
FW: 200.21.118
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Handy-Display auf den PC
pallmall | 3 Antworten | 5.387 Ansichten
  ((NEW)) Mobiles Wetter
pallmall | 14 Antworten | 8.604 Ansichten
  ((NEW)) Wetter
pallmall | 5 Antworten | 5.451 Ansichten
  Handy-Wetter
pallmall | 2 Antworten | 4.219 Ansichten