Letzter Beitrag: 06.04.2009, 23:36
Fragen zu E66
Hi zusammen,

ich habe mir das E66 gegönnt aber es sind doch einige Fragen die ich trotz I-Net und Handbuch nicht beantworten kann... Evtl. könnt Ihr helfen...

- Ich möchte Bilder nach Titel sortieren.. !dauerhaft! Aber die Einstellung wird jedes mal zurückgesetzt.. Was mach ich falsch?

- Wenn ich lange auf # drücke für das Lautlos-Profil kommt "abgehende Telefonleitung wechseln".. Kann man das abestellen?

- Order für Bilder in der galerie nicht sichtbar wenn im Dateimanager erstellt.. Wieso das denn?

Danke und Gruss
Zitieren #1
RE: Fragen zu E66
Zitat:Original von Schlumpf27
- Ich möchte Bilder nach Titel sortieren.. !dauerhaft! Aber die Einstellung wird jedes mal zurückgesetzt.. Was mach ich falsch?
Nichts machst du falsch, das ist so. Als Alternative kannst du einfach einen anderen Dateimanager bzw. Fotomanager einsetzen.

Zitat:- Wenn ich lange auf # drücke für das Lautlos-Profil kommt "abgehende Telefonleitung wechseln".. Kann man das abestellen?
Das Verhalten von den # und * Tasten ist imho Firmware-abhängig, das klingt verdächtig nach einer Betreiber-Firmware. Standardmässig sollte sich mit langem Druck auf Rautetaste das Profil von Allgemein nach Lautlos umschalten lassen. Das ist bei ungebrandeten E66 der Fall.

Zitat:Order für Bilder in der galerie nicht sichtbar wenn im Dateimanager erstellt.. Wieso das denn?

Die Galerie gibt alle Bilder wieder unabhängig davon ob sie sich in einem Unterordner befinden oder im Hauptordner, die Galerie ist nicht als Dateiverwaltung oder Dateibrowser zu verstehen. Das einzige was die tut ist deine Fotos & Videos anzeigen.

Allerdings verweis ich auch da darauf, dass du einfach nen anderen Dateimanager verwenden kannst, ebenso wie eine andere Präsentationssoftware, du bist ja nicht gezwungen Nokias Hausmittel zu verwenden.

Ich hab auch die eine oder andere Verhaltensweise der Software nicht nachvollziehen können und wie gesagt mit Drittsoftware lässt sich da am schnellsten Abhilfe schaffen.

Grüsse Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
RE: Fragen zu E66
Wow.. Welch schnelle und hilfreichen Antworten. Vielen Dank.

Kannst Du mit einen Dateimanager und Bildbetrachter empfehlen bzw auch die Bezugsquelle nennen?

Vielen Dank Smile
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2009, 18:18 von norber.x.
RE: Fragen zu E66
Zitat:Original von Schlumpf27
Wow.. Welch schnelle und hilfreichen Antworten. Vielen Dank.

Kannst Du mit einen Dateimanager und Bildbetrachter empfehlen bzw auch die Bezugsquelle nennen?

Vielen Dank Smile
Wie jetzt in nem kostenlosen Forum einen auf Ironie machen oder wie ist das zu verstehen? WOW!

Hätte ich Software getestet und wüsste, dass sie deinen Anforderungen gerecht wird, hätte ich auch gleich was dazu gepostet. Da du aber selber keine Lust zu haben scheinst die Suchfunktion zu nutzen, kann ich auch nicht viel mehr als dir ein zwei Resultate daraus zu präsentieren.

Hier: Resco Photo Viewer

Hier der beste Dateimanager: X-Plore

Weiter musst du dich um die Suche selber kümmern, bzw. kurz warten bis die anderen User auch noch was sagen, wonach du suchst ist ja jetzt klar, non?


PS: Ich nutze die Kamera+Funzel an dem Handy nahezu nicht, ist einfach zu scheusslich daher auch keine Erfahrung mit Verwaltungs- oder Präsentiersoftware.

Grüsse Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #4
RE: Fragen zu E66
Nein nein das war durchaus Ernst gemeint das ich positiv beeindruckt bin Smile

ok vielen Dank. Werde mir die beiden Tools mal ansehen...
Zitieren #5
RE: Fragen zu E66
Zitat:Original von Schlumpf27
Nein nein das war durchaus Ernst gemeint das ich positiv beeindruckt bin Smile[/quote¨] Dann ist ja gut Big Grin

[quote]
ok vielen Dank. Werde mir die beiden Tools mal ansehen...
Also ich hab mir "Resco Photo Viewer" jetzt auch drauf gepackt und ich muss sagen, dass es mich sofort überzeugt hat, allein der Geschwindigkeit wegen ersetzt das fortan die "Gallery".

Grüsse

Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #6
Text Lautlostaste
hi leute, gibt es denn keinerlei abhilfe dafür das die lautlostaste wieder funktioniert?
hab nämlich auch das problem. leider. Sad
Zitieren #7
RE: Lautlostaste
Zitat:Original von niestefan
hi leute, gibt es denn keinerlei abhilfe dafür das die lautlostaste wieder funktioniert?
hab nämlich auch das problem. leider. Sad
Hast du nen gebrandetes Handy oder ein Standard-Nokia? Bei letzterem sollte das eigentlich funktionieren, wenn nicht könnte ein Firmware-Update ODER ein Hardreset Abhilfe schaffen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #8
Text E66 anrufe
hi leute, mein e66 hat ein paar fehler was das telefonieren angeht.
es hat ein branding von o2.
ziemlich oft passiert es, wenn ich jemanden anrufen möchte das ich es öfter probieren muß bis ich den aunruf tatsächlich tätigen kann.
zuvor kommt immer verbindungsfehler.
und die leute die mich anrufen wollen kommen auch nicht immer durch.
bekomme dann erst immer std später ne sms das ich nen anruf in abwesenheit hatte.
hat jemand nen tip für mich?
grüße, stefan
Zitieren #9
Text RE: Fragen zu E66
Hi niestefan, kannst du uns sagen, was du bisher versucht hast?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag