Letzter Beitrag: 13.01.2010, 20:23
RE: ((NEW)) VMS-Security
@Irieman: Das ght? Soweit ging mein Test noch gar nicht...Muss mal schauen ob ich da was hinbekomme
Zitieren #31
Text RE: ((NEW)) VMS-Security
Also soweit ich weiß geht es nicht... Was ein doch so gutes Programm eig. was nutzlos macht. LEIDER!!!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #32
RE: ((NEW)) VMS-Security
Aber wozu willst du es denn per Fernzugriff sperren? Was willst du denn sperren? Wie ich das verstanden habe, ist es doch dafür vorgeshen, wenn jemand dein Phone klaut und seine SIM einlegt, daß Handy dann nutzlos wird. Das ist doch der Sinn der Sache....
Zitieren #33
RE: ((NEW)) VMS-Security
Es kann ja auch durchaus sein, daß der jenige erst mal Schindluder treibt mit der Karte, die drin ist.
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #34
RE: ((NEW)) VMS-Security
aber das phone wird doch gesperrt. so macht es doch phone guard...dann kann er doch nichts damit anfangen...bin jetzt etwas verwirrt
Zitieren #35
RE: ((NEW)) VMS-Security
Leute, lacht nicht, aber ich habe ein Problem. Mein Passwort geht nicht mehr, entweder hab ich einen Zahlendreher fabriziert oder keine Ahnung was passiert ist. Und nu? Weder komme ich ins Programm rein noch kann ich es deinstallieren...
Zitieren #36
Text RE: ((NEW)) VMS-Security
@ FS61

hast Zahlen oder Buchstaben als Passwort genommen.......
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #37
RE: ((NEW)) VMS-Security
eigentlich habe ich immer das selbe passwort, aber was ich auch eingebe, es funktioniert nicht Sad
und auf hardreset hab ich keine lust - hab ich erst die tage hinter mir und das dauert immer so lange wieder alles so einzurichten wie man es will
Zitieren #38
Text RE: ((NEW)) VMS-Security
Hast schon mal Accu raus genommen........
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #39
RE: ((NEW)) VMS-Security
hab jetzt mal den akku rausgenommen, aber mal sehen was passiert-
ok es passiert nix. wie zuvor....hab auch schon versucht die sis nochmal neu zu installieren, nur dann kommt das fenster für deinstallation....komme glaub um ein hardreset nicht rum...mist
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag