Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:19
RE: N85 mit HelloX
Zitat:Original von Cora
Das hab ich auch schon versucht aber bin nu nochmal den Weg gegangen den du beschrieben hast, nur leider sind die Themen da nicht zu finden, sondern nur die bisher installierten Spiele...
Hast du noch ne Idee wo die wohl hin sind?


Hast Du die Themes auf dem Handy oder Speicherkarte Installiert??
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #11
RE: N85 mit HelloX
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr aber ich meine auf die Speicherkarte, ist der weg dann anders?
Zitieren #12
RE: N85 mit HelloX
Themes sollte man nicht auf der Speicherkarte Installieren...da hat man solche Probleme....Du solltest mal Dein Handy über Datentransfer verbinden..das Thema das Du löschen möchtest darf nicht aktiv sein...dann gehst auf den Ordner "Private" und dort versuchst Du das Thema zu finden und löschen....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #13
RE: N85 mit HelloX
Oh man,
bisher hatte ich noch nie Probleme mit Handys und hab alles hinbekommen...
Jetzt hab ich das neu und schon bei solchen "eigentlich" leichten Sachen hab ich Probleme, nicht zu fassen....
Leider finde ich immernoch nicht die Themen wieder aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
Zitieren #14
RE: N85 mit HelloX
Hey,
Problem gelöst!!!!
Hab mal nen Software Update gemacht und danach waren auch die Themen im Ordner installierte Dateien zu finden und zu löschen!!!
Keine Ahnung warum das nu so war aber es hat geklappt!!!
Danke nochmal an euch beiden, für eure Hilfe!!!
Gruß
Zitieren #15
Text RE: N85 mit HelloX
jo kein ding.

@ pallmall, ich installiere immer meine sachen auf der speicherkarte und ich deinstallier' alle sachen durch den Programm Manager, da ich auf C nur ca 50 MB frei habe -.-
Zitieren #16
RE: N85 mit HelloX
Zitat:Original von iLJA
jo kein ding.

@ pallmall, ich installiere immer meine sachen auf der speicherkarte und ich deinstallier' alle sachen durch den Programm Manager, da ich auf C nur ca 50 MB frei habe -.-

Aber Themes dürfen nicht auf die Speicherkarte...dann bekommst auf dauer Probleme mit dem Handy..Das Handy greift sich das Thema von der Speicherkarte ab...sollte mal etwas mit der Karte sein...stürzt das Handy ab....Und es gibt Themes die man auf die Speicherkarte setzt...die danach sich nicht mehr löschen lassen....
Es gibt auch Programme die gehören auf das Handy...sind sie auf der Speicherkarte...wird der Datentransfer geblockt.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #17
Text RE: N85 mit HelloX
weiss ich nichts von, ist mir auch nicht vorgekommen und sobald ich ein theme aktiviert habe das auf der speicherkarte ist und ich die karte einfach aus meinem handy ziehe, wird das standard design wieder aktiviert...
Datentransfer über kabel benutz ich sowieso nicht, entweder Cardreader oder Bluetooth Wink
Abstürtzen tut mein handy nur manchmal beim Musik hören, da friert es einfach ein -.-

und man kann im privat ordner die themes manuell löschen falls was los ist, jedoch glaube ich nicht das man themes/designs nicht mehr löschen kann.
Vllt nicht bei den einstellungen aber im PM.
Zitieren #18
RE: N85 mit HelloX
Zitat:Original von iLJA
weiss ich nichts von, ist mir auch nicht vorgekommen und sobald ich ein theme aktiviert habe das auf der speicherkarte ist und ich die karte einfach aus meinem handy ziehe, wird das standard design wieder aktiviert...
Datentransfer über kabel benutz ich sowieso nicht, entweder Cardreader oder Bluetooth Wink
Abstürtzen tut mein handy nur manchmal beim Musik hören, da friert es einfach ein -.-

und man kann im privat ordner die themes manuell löschen falls was los ist, jedoch glaube ich nicht das man themes/designs nicht mehr löschen kann.
Vllt nicht bei den einstellungen aber im PM.

Leider gibt es solche Themes...die man nicht ohne kenntnisse löschen kann...hatte es vor monaten selber..und wie ich oben schrieb im Ordner "Private" kann man sie Löschen...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2009, 22:44 von Cora.
RE: N85 mit HelloX
Hey,
bin wieder da!
Da ihr die Unterhaltung nu ja weitergeführt habt frage ich mich grad, wo man denn dann nu am Besten neue themen speichern kann, vielleicht kann mir einer von euch ja nen guten Weg beschreiben, damit ich nachher nicht wieder so Probleme habe.
Dazu frag ich mich die ganze Zeit, wo ihr den Ordner Privat habt? (Zur Info, ich zieh mir sonst immer Sachen über USB auf mein Handy).

Dann hab ich noch ne Frage....woran kann es liegen, dass ich gestern nachdem ich mein Handy mit dem PC verbunden und das Update gezogen habe, über PC Suite gehen konnte und dann im Arbeitsplatz die Auswahl zwischen N85 S60Handset usw hatte. Heute habe ich mein Handy damit verbunden und plötzlich hatte ich nur noch die Möglichkeit S60 Handset ??? Nachdem ich dann eben wieder das Update installiert hatte, ist wieder die volle Auswahl da???

Hat jemand von euch nen Plan warum das so ist? Hab das Handy nu erst seit 3 Wochen und hab kein Bock, darauf, dass das ständig zicken macht!

Liebe Grüße und nen schönen Abend!
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag