Letzter Beitrag: 02.06.2010, 18:22
Text RE: Nokia Messaging
greetz,

@endzeit: kann es sein, dass du die mails vorher evtl schon mal über den web-login deines mailproviders geöffnet hast?
mir ist z.b. bei web.de aufgefallen, dass wenn die web.de internen spam-mails vom web.de club kommen und ich die direkt ohne zu lesen lösche, ist sie beim nächsten sync wieder da. (hat sicherlich auch was mit der einstellung gelesen/ungelesen mit dem serven zu synchen, weil ansonsten kommt das glaub ich ewig)

schuuuuuuuuuus!
Zitieren #11
Text RE: Nokia Messaging
Ja, bei der gestrigen E-Mail hatte ich sie zuerst mit Outlook Express geöffnet, deshalb hatte ich die fragliche E-Mail auch erwartet.
Aber es ergibt für mich keinen Sinn, denn warum kommt bei der ersten Synchronisation nichts? Oder ist das ein Bug?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #12
Text RE: Nokia Messaging
hmmm, einen sinn sehe ich darin auch nicht - außer dass vielleicht ungelesene mails vom nokia server priorisiert werden und gelesene emails erst mit dem nächsten sync abgeholt werden.

ich dächte ich hab mal irgendwo gelesen, dass die mails nämlich net direkt vom web.de server (als bsp) abgezogen werden, sondern vom nokia server abgerufen werden und dann an dich weiterversendet werden... wenn's net sogar in den nutzungsbedingungen von nokia selbst so drin steht...


sieh's also wie folgt: it's not a bug, it's a feature Smile

mahlzeit erstmal!
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2010, 18:31 von endzeit.
RE: Nokia Messaging
Heute habe ich zum ersten mal, seit ich Nokia Messaging benutze, eine E-Mail mit Anhängen bekommen. Es war sehr schwierig, die Anhänge herunterzuladen.
Die Anhänge ließen sich nicht gleich herunterladen bzw. öffnen. Ich musste erst nochmal synchronisieren, um sie herunterladen zu können. Aber selbst das klappte nicht gleich. Erst nach der X-ten Synchronisation sind die Anhänge gekommen. Geht das nicht einfacher?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. weiß jemand, wie man das Problem beheben kann?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #14