Letzter Beitrag: 29.07.2007, 11:48
Nokia 770 probleme
hallo zusammen Smile
Ich besitze ein Nokia 770 und habe folgendes Problem...(ist ne längere geschichte)^^
Als erstes habe ich mir Xterm darauf installiert, und anschliessen 2 root shells geöffnet und flup, das war's auch dann schon für s display Sad das netzwerk viel aus und ich bootete neu, anschliessend bekam ich hier ein White screen of death(WSOD) ...wäre ja alles nich so schlimm wenn man noch was auf dem display erkennen könne, aber man sieht fast komplett nichtsmehr...nun habe ich herausgefunden, das es neben dem akku, solche seriellen ports gibt, die man per cold flash aktivieren kann...ich habe weiterhin gelesen, das man über einen bestimmten port, eine spannung anlegen muss(ihn also beim flashen angebn und setzten) und so das problem mit dem display behebn kann...nun das problem ist aber nun, ich habe keine ahnung welchen port ich aktivieren muss...und das andere ist, ich habe keine garantie mehr auf dem gerät...und ich hab keine lust über 200 euro dafür zu berappen Wink
hat mir einer einen tipp, welcher port es sein könnte den ich aktivieren müsste?
Wäre toll wenn ja Smile
mfg Appears
mu db "sub sub"
lea dx,mu
mov ah,4Ch
int 21h
Zitieren #1
RE: Nokia 770 probleme
Habe genau das gleiche Problem wie es scheint. Habe erst vor kurzem ein Occasion Nokia 770 ersteigert, das bis vor einigen Tagen auch ohne Probleme funktionierte. Ich habe auf dem Gerät einige Programme installiert und weiss nicht ob es mit dem etwas zu tun haben könnte.

Das Display wurde beim einschalten einfach eines Tages ganz Farbig, man erkennt so gut wie gar nichts mehr.

Leider keine Garantie!
Zitieren #2