Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:00
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Zitat:brauche hilfe hab mir die gecrackten spiele heruntergeladen und auf speicherkarte kopiert jetzt will ich installieren beim "installation wird vorbereitet" beendet sich ngage automatisch was kann der grund dafür sein ?


entweder ngage mal neuinstallen oder hardreset vom telefon und gecracktes ngage drauf.


gruss


jore
Zitieren #111
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Zitat:Original von silenzzffm
brauche hilfe hab mir die gecrackten spiele heruntergeladen und auf speicherkarte kopiert jetzt will ich installieren beim "installation wird vorbereitet" beendet sich ngage automatisch was kann der grund dafür sein ?

Lg,
SilenZz

kein hardreset!bloß nicht....

ich glaube das problem lässt sich lösen:
du musst den patch installieren dann die spielen installieren.
danach unpatch und wieder patch.
wennd er patch drauf ist sollte es nciht zu sein, das installieren kann vlt ein bissle lange dauern und der balken "wird installiert" kommt manchmal auch nichtWink

war bei mir auch so ohne den patch schliest sich ngage...
greez
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #112
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 20:57 von silenzzffm.
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Zitat:Original von B_Tek95
Zitat:Original von silenzzffm
brauche hilfe hab mir die gecrackten spiele heruntergeladen und auf speicherkarte kopiert jetzt will ich installieren beim "installation wird vorbereitet" beendet sich ngage automatisch was kann der grund dafür sein ?

Lg,
SilenZz

kein hardreset!bloß nicht....

ich glaube das problem lässt sich lösen:
du musst den patch installieren dann die spielen installieren.
danach unpatch und wieder patch.
wennd er patch drauf ist sollte es nciht zu sein, das installieren kann vlt ein bissle lange dauern und der balken "wird installiert" kommt manchmal auch nichtWink

war bei mir auch so ohne den patch schliest sich ngage...
greez
B_Tek95




Danke, hab es nach deiner Anleitung gemacht, und es hat alles klappt alles!

Lg,
SilenZz
Zitieren #113
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
kein problemWink
viel spaß beim spielen
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #114
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Ich habe eine Frage... Wenn ich die gecr*ckten NGage-Spiele drauf habe, kann ich dann eig. ein Update für NGage nachrüsten?
Zitieren #115
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Habe das N82 - V31.0.016

muss ich es erst hacken, um die Spiele in Vollversion genießen zu können?

und mit welchem Programm? Hab mir da schon n paar Anleitung durchgelesen, bezüglich HelloOX 1.03. Oder kann ich die Spiele auch "nur" mit Hilfe von Drakkarious 3.01 installieren?
Und was hat es aufsich, im Bezug auf die N-Gage Spiele, mit dem Zertifizieren? Muss das auch auf jeden fall gemacht werden und wenn ja, braucht man für jedes Prgramm ein extra-Zertifikat oder benötigt man nur eins für ALLE?

Vielen Dank schonmal!
Zitieren #116
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
@driko

wirst am hacken nicht vorbeikommen, und die Ngage spiele musst net zertifizieren, da sie ja von ngage installiert werden. Ngage und/oder helloox musste zertifizieren, wenn du dein handy per helloox hackst entfällt das signieren von ngage, da dir der hack ermöglicht nicht zertifizierte software zu installieren. Und zu deiner frage ob 1 zertifikat oder mehrere, du brauchst für jede software ein eigenes zertifikat eigentlich, ausser wie oben gesagt dein handy ist gehackt, dann brauchst du keins mehr Wink.
Zitieren #117
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Nein, wenn du EIN Zertifikat hast, reicht das für so viele Proggis wie du willst, es ist halt "nur" 3 Jahre gültig.
Zitieren #118
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Hallo,

habe mein N82 mit der neuen FW nun gehackt und die N-Gage version von hier installiert. Anschließend habe ich ein paar Spiele installiert, den Patch aktiviert und alles wunderbar.
ABER, nun wollte ich weitere Spiele installieren und erstmal den UnPatch aktiviert. Spiele auf Handy geladen (per USB-Datentransfare). Doch wenn ich die Spiele installieren will, wird N-Gage beendet und ich komm nicht weiter.
Woran liegt es?
Zitieren #119
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
look at the post up from meSmile

ganz einfach:
lösch die spiele-installiere den patch(nicht unpatch!)-installiere die spiele-installiere den unpatch-installiere den patch erneut

sollte so eig gehen
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #120

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N-Gage 2.0 immer Aktuell
zapelmax99 | 140 Antworten | 170.577 Ansichten