Letzter Beitrag: 05.11.2009, 00:02
Symbian S60 3rd->Windows Mobile
Hi leute,
ich wollte euch fragen, ob man das betriebssystem Windows Mobile aauf nem NOKAI N95 8GB mit nem Symbiam s&= 3rd draufmachen kann, so das es windows mobile is statt symbian

danke im vorraus,
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
Text RE: Symbian S60 3rd > Windows Mobile
Das kann man bestimmt nicht!

mfg Raver
Zitieren #2
Text RE: Symbian S60 3rd > Windows Mobile
hmm kay schade
thx für die info
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #3
Text RE: Symbian S60 3rd > Windows Mobile
Definitiv nicht möglich!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: Symbian S60 3rd > Windows Mobile
Aber vielleicht in ferner Zukunft. Denn Symbian wird ja wie schon allen bekannt Open-Source. Dann könnten Entwickler eine Portierung auf ähnlicher Hardware schaffen.

Android wurde ja auch schon fast komplett auf ein HTC Touch HD und sogar auf ein EeePC 1000H zum laufen gebracht.
Treiberprobleme und die nutzung von Virtuellen Tastaturen auf der neuen Hardware macht es am schwierigsten.

Und da kein finanzieller Reiz dahinter steckt, stehen die Chancen eher gering aus.
Zitieren #5
RE: Symbian S60 3rd > Windows Mobile
Mal angenommen jemand ist so "schlau" und auf sein Nokia Symbian Handy eine Windows Mobile Version drau zu machen dem ist echt nicht zu helfen denn wirkliche Vorteile bringt es nicht wirklich da es fast alle Programm wenn auch in anderen Form für Symbian Handys gibt.

Windows Mobile hat auf Touch Handy etwas zu suchen aber nicht auf Nokia Handys. Auch weil Windows viel mehr Speicherplatz für das System braucht als Nokia.

Und wie schon über mir beschrieben macht es finanziell keinen Sinn da Nokia schon ein Betriebssystem hat und Windows Mobile zu teuer wäre.

Wenn Betriebssystem dann von anderen Hersteller. Die entweder kein Geld oder wenig Geld für Lizenzen haben wollen. Den Microsoft ist ja bekannt Sachen teuer zu verkaufen.

Also wer solche Ideen hat sollte sie sich am besten schleunigst wieder aus dem Kopf schlagen Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: Symbian S60 3rd > Windows Mobile
jo,wollt ma wissen ob sowas geht,aber wie schon gesagt wurde aufwand is zu groß
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #7
Text RE: Symbian S60 3rd > Windows Mobile
Geht auch von der Hardware her nicht.
Zitieren #8
Text RE: Symbian S60 3rd > Windows Mobile
Warum nicht ? Es wird sicherlich von den treiber her sehr problematisch, da aber sowohl die Nokias als auch WM Phones ARM Prozessoren benutzen, wird der Microcode nicht das Problem sein.
Zitieren #9
Text RE: Symbian S60 3rd > Windows Mobile
Warum sollte man sich auf sein Nokia Handy Windows Mobile drauf machen? Da sollte man sich doch ganz einfach ein Handy kaufen was das ganze bereits drauf hat... Da spart man zeit und Ärger... Irgendwie versteh ich den Sinn nicht!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag