Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:37
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009, 13:17 von Redion.
[NEU] Handwave
Das ist was tolles! Es nennt sich HandWave. Viel kann man dazu wirklich nicht schreiben. Anstatt den Analogstick oder die Tastatur des Handys zu benutzen, kann man die UMTS-cam zum bewegen nutzen!! Klappt auf alle S60 3rd Ed. Handys. Getestet auf einem N73ME

[Bild: 11293275.jpg]

DOWNLOAD HANDWAVE BETA 2 UNSIGNIERT

Hier mal ein Video

Edit: Handwave Beta 2 Testen, ich hab es noch nicht getestet, aber man kann die Main Cam auch noch benutzen wenn man keine Front Cam hat und das Bild oben links kann man wegschalten. Leider bleibt es auch bei Beta 2 so, dass man nur nach rechts und links "Waven" kann
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #1
Text RE: [NEU] Handwave
...bei deinem Link muss man sich leider erst registrieren.

Zum Programm: funktioniert an sich ganz gut. Nur leider kann man damit nur nach rechts und nach links scrollen. Mehr nicht. Und es wird die ganze Zeit ein Bild der Kamera oben links eingeblendet.

Also von der Idee her super, aber noch ausbaufähig.
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009, 13:16 von Redion.
RE: [NEU] Handwave
ouu.. tut mir leid, wird sofort behoben!

edit: wurde behoben Smile und zu dem handwave: das fand ich auch blöd dass da oben links die ganze zeit man sich selbst gesehen hat und man nur nach links und rechts scrollen kann.. aber es ist ja auch nur beta 1. abwarten Big Grin [nur für portraits geeignet, steht auf der seite Big Grin]
aber jetzt ist auch beta 2 draußen, wo man sein bild links oben nicht mehr sieht. natürlich ist das nicht das einzige, einfach testen Wink

Redion
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #3