Thema geschlossen Letzter Beitrag: 01.11.2008, 16:29
Dank an Pallmall
Hallo zusammen,
nun habe ich mich erst vor ein paar Tagen registriert. Gleich Pallmall mit Wünschen (Progs) und Problemen (Zertifizieren) bombardiert. Pallmall hatte immer ein Ohr und dafür sage ich Dankeschön.
Den anderen neuen, möchte ich nur noch mal sagen. Die Anleitungen hier im Forum sind wirklich große Klasse. Nur man(n) muss diese auch RICHTIG lesen und nicht nur überfliegen.
Für alle ein schönes Weekend von Herby
#1
RE: Dank an Pallmall
Nette Idee,aber da war beireits einer schneller. Für Danksagungen haben wir den Thread Bedankomat an PALLMALL.

Thema geschlossen.
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
#2
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag