Letzter Beitrag: 16.11.2008, 18:50
N78
Hi,
ich suche ein nokia handy mit wlan und gps für ca 240 euro... ich habe nur das n78 gefunden... und ich habe hier bei Games / Applikationen... schöne progs gefundne aber leider so gut wie nichts fürs n78... gibt es heir jemandn der das n78 auch hat oder sich damit gut auskennt ? .... wo bekomm ich gute programme dafür ? oder gibt es hier vllt eine liste mit programmen wo man den handy typ einstellen kann und eim dan alle kompatiebelen protgramme angezeigt werden ?... danke für eure hilfe Wink
Zitieren #1
Text RE: N78
die müssten dadrauf auch gehen
Zitieren #2
Text RE: N78
welche die Wink?
Zitieren #3
Text RE: N78
So gut wie alle, die du hier findest!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text RE: N78
ok also kann ich davon ausgehn das auch wenn da bei kompatibel andere modele stehn es eigl auch auf dem n78 funzen müste nur das es noch keiner dafür getestet hat... danke x) jez muss ich nurnoch 50 euro zusammenbekommen ;D
Zitieren #5
Text RE: N78
ich hab auch einen n78 und konnte bisher viele programme drauf machen Big Grin
Zitieren #6
Text RE: N78
hehe das is gut wie seihts denn mit ner 8gb speicherkarte aus bekommt es das hin oder is es dann extrem viel langsamer Wink?
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2008, 18:45 von S0NIC.
RE: N78
Zitat:Original von Merwin
hehe das is gut wie seihts denn mit ner 8gb speicherkarte aus bekommt es das hin oder is es dann extrem viel langsamer Wink?

Laut Nokia soll das Handy sogar mit ner 16GB Karte fertig werden.
Schau mal hier

Aber je mehr Daten zu verarbeiten sind umso mehr wird das Handy in die Knie gezwungen.
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #8
Text RE: N78
ahh cool !! aber der preis für 16 gb is doch noch einbisschne hoch =D naja ich fange mal mit 8gb an mit ein wenig speed verlust werde ich wohl klar kommen slang er nicht 10 min braucht um mir fotos zu öffnen oder dann ganz abschmirt Tongue
danke für die schnelle antwort Wink
Zitieren #9
Text RE: N78
ich benutze die 2 GB speicherkarte die im lieferumang da bei war ;D
Zitieren #10