Letzter Beitrag: 17.10.2007, 05:47
NOKIA N76 und N95
Hallo alle zusammen,

möchte gerne das Nokia N95 oder das N76 kann mir jemand sagen wann sie raus kommen? und welches besser ist??

lg

Melanie
Zitieren #1
RE: NOKIA N76 und N95
Bei der Frage welches Telefon besser ist, eindeutig das N95! Kannst du aber selbst auf der Nokia-Homepage vergleichen... Wink


Erscheinungsdatum:
N95: 1. Quratal 2007, voraussichtlicher Liefertermin ist der 20. März 2007... ob auch wirklich eingehalten wird, ist aber unklar!

N76: 1. Quartal 2007, kann aber kein genaues Datum sagen. Ich denke ebenfalls nicht vor März!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
N95 und N76
ja danke für deine Antwort, finde das N95 besser weil mehr funktionen, aber das N76 ist schön klein und schmal, im gegensatz zum N95 oder?

Lg

Melanie

Ps. warum würdest du das N95 lieber nehmen?
Zitieren #3
RE: NOKIA N76 und N95
Das N95 ist definitiv besser. Es hat halt wirklich viel mehr Funktionen. Und so dick ist es nicht. Es hat 21mm.
Hat ansich eine ordentliche Maße das Gerät für das was es kann!
Zitieren #4
Augenzwinkern RE: NOKIA N76 und N95
Ich würd mir auch auf jeden Fall das N95 kaufen. Ich habe es seit paar Wochen und es ist echt richtig gut. Ein Nachteil ist das Akku. Aber auch nur bei voller Auslastung. (Internet, musik, navi) Wenn man das alles an einem Tag nutzt dann ist es nach 4-5 Stunden vorbei. Jedoch kenne ich kein Handy wo es besser wäre Wink

*editiert durch den Administrator
unnötige Werbung entfernt!
Zitieren #5
RE: NOKIA N76 und N95
Schon mal aufs Datum geschaut ?
Zitieren #6
RE: NOKIA N76 und N95
Mcht ja nix, ein Erfahrungswert ist nie schlecht und Leute die hier wenigstens etwas mitmachen sind noch besser Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7