Letzter Beitrag: 11.08.2008, 18:40
traurig anwendungen usw. weg
hallo
meine mutter hat bei ihrem 6125 irgendwie (beim übertragen von fotos auf den pc) ein software update gemacht und seit dem sind ihre anwendungen, spiele, .. (halt alles was so drauf ist, wenn man das handy kauft) weg. einfach alles. das einzige was geblieben ist, sind die fotos Big Grin und die mp3-datei die sie als klingelton hat.

hat jmd. 'ne idee wo ich/wir die daten wieder herstellen können?

auf werkseinstellung zurück setzen hab ich schon gemacht und auf der nokia seite finde ich nur update möglichkeiten. klar hab ich denen auch geschrieben, aber auf 'ne antwort warten wir schon 11 tage. darum bin ich auch auf dieser seite hier gelandet
Wink

besten dank schonmal im voraus

gruß

lukas
Zitieren #1
Text RE: anwendungen usw. weg
Nokia Shop in Neu-Ulm?

die können alles mit dem handy machen Big Grin
Zitieren #2
RE: anwendungen usw. weg
Sie Standard Klingeltöne, dürten noch drinne sein, nach dem Software update, sowie eig. alles was sich auf dem Massenspeicher befindet. (Externe oder Interner Massenspeicher)

Alles was meinesachtens auf dem Handy speicher gespeichert wurde, und es wurde nicht gesichert, also ein backup gemacht, kann nicht wiederhergestellt werden, sondern wird unwiederuflich gelöscht.

Genau für solche Fälle hat Nokia einen Content Copier erfunden Wink

Ich glaube der funktioniert auch bei dir, sicher bin ich mir da aber nicht...

Bei Privaten Daten von dir, kann dir das NSC glaube ich nicht weiterhelfen.

Wenn es allerdings alels standartmäßige auch weg ist, sollte ein neues Update eigentlich genügen. Vll ist bei dem, das gemacht worden ist, ein Fehler unterlaufen, sonst wie unnbekaant sagte, ab in den NSC Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3