Letzter Beitrag: 03.08.2009, 10:43
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009, 18:38 von Metler.
RE: Symbian Signed China
Zitat:Original von Handynull
HAbe es auch noch mal getestet, ist wohl zur Zeit downSad

Warum lese ich das nur immer bei jeder Methode, die ich ausprobiere?
Sad
Zitieren #161
RE: Symbian Signed China
Hey, bekomme beim Hochladen meiner zu signierenden Dateien immer folgende Fehlermeldung:

" Tipps: Sorry! Signatur-Datei Generation nicht, nicht zum Download zur Verfügung!
Klicken Sie hier, um zur vorherigen Seite zurückzukehren, oder automatisch nach drei Sekunden zurück!"

Kann mir jemand weiterhelfen?
Zitieren #162
RE: Symbian Signed China
Zitat:Original von bochrai
Hey, bekomme beim Hochladen meiner zu signierenden Dateien immer folgende Fehlermeldung:

" Tipps: Sorry! Signatur-Datei Generation nicht, nicht zum Download zur Verfügung!
Klicken Sie hier, um zur vorherigen Seite zurückzukehren, oder automatisch nach drei Sekunden zurück!"

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schon länger so, aber wenn es nicht ändert, schau ,mal HIER
Zitieren #163
Text scheiß symbian signed
Bei mir Klappt die seite nicht.
:tongue:Wenn du Schmeterlinge im Bauch haben willst, schieb dir ne Raupe in den Arsch. :tongue:
Zitieren #164
RE: Symbian Signed China
Bei mir geht die Seite auch nicht. Bei mir steht dann da:

Zitat:ǩ֤ϵͳ¸ü»»ÐµØÖ·ÁË£¬ÐµØÖ·ÈçÏ£ºhttp://s60.vgooo.com new website : http://s60.vgooo.com


Und nach paar sekunden werde ich weitergeleitet wo alles auf chinesisch steht !!!

Kann mir da jemand weiterhelfen?^^
Zitieren #165
RE: Symbian Signed China
Die Seite wird wohl gerade umgebaut, benutze stattdessen dieses Verfahren, ist wesentlich komfortabler und lässt Apps über 1MB zu Wink alternativ kannst du auch dein Handy mit HelloOx hacken.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #166
RE: Symbian Signed China
Ja aber um es zu hackem muss ich erstmal HelloOx signieren lassen und das geht ja nur mit dem Zertifikat... Aber trotzdem danke für deine Hilfe

Wink
Zitieren #167
RE: Symbian Signed China
Lies bitte den ersten Link in meiner Antwort. Der sollte dir eigentlich helfen, musst halt etwas geduld haben bis pallmall dir nen Zertifikat erstellt hat (geht unter 24std).
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #168
Text RE: Symbian Signed China
hallo wollt euch nur informieren die seite funktioniert nicht mehr problem mit symbian signet
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #169
Text RE: Symbian Signed China
Ich habe es auch mal versucht ! Aber leider nicht gebacken bekommen ( Was nicht an der Erklärung liegt sondern daran das ich ungeduldig bin Wink . Darum habe ich PallMall gebeten eines zu erstellen für mich . Hat geklappt und ich bin Glücklich !
NokiaDau
[CENTER]Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)
[/CENTER]
Zitieren #170

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  China Zertifikate
ainring | 27 Antworten | 21.221 Ansichten
  Von Signed zu Unsigned
pallmall | 0 Antworten | 2.791 Ansichten