Letzter Beitrag: 13.04.2009, 18:48
Text RE: Nokia N95 Navi ?????
Das kommt halt drauf an wie oft man es nutzt, dann findet es auch schneller den Satelliten.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #11
Text RE: Nokia N95 Navi ?????
Manchmal hängt es glaub ich auch damit zusammen wo man gerade steht. Wenn ich hier irgendwo am Land mitten in der Pampe stehe, dauert es schonmal länger als wenn ich in der Kölner Innenstadt was suche.
Zitieren #12
Text RE: Nokia N95 Navi ?????
Naja ich wohne auf dem Land und da dauert es auch mal etwas. Aber alles in allem geht es dafür das es so ein kleiner GPS Empfänger ist trozdem sehr schnell.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #13

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Navi und Nokia 5230
cuxer | 1 Antworten | 4.768 Ansichten
Nokia N900 Navi
buesra00 | 8 Antworten | 8.890 Ansichten
Nokia 5800 Navi
sven72 | 5 Antworten | 5.519 Ansichten
nokia n95 navi
edik123 | 21 Antworten | 16.248 Ansichten