Letzter Beitrag: 01.04.2009, 23:29
Selbstlokalisierung mit Google Maps
hey ich hab ne sms bekommen mit: Wir haben sie zur Selbstlokalisierung mit Google Maps freigeschaltet! ..... usw... ich könnte das auch wieder abschalten.. kostet mich das abschalten was oder überhaupt warum krieg ich die sms? ich brauche das nicht.
wär nett wenn mir jemand helfen könnte
Zitieren #1
RE: Selbstlokalisierung mit Google Maps
Ob das abschalten was kostet weiss ich nicht... Aber es kostet was wenn er die Daten für die Karte lädt und wenn das über UMTS passiert und du keine Flatrate hast kann das teuer werden!!!
[CENTER]N95 / N95 8GB Themes!!!

[Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren #2
RE: Selbstlokalisierung mit Google Maps
Also ich hab z.B. den Mobilfunkanbieter Simyo und da gibts die nette Möglichkeit 1 GB freivolumen für 10€ im Monat zu buchen, reicht allemal für alle Datenverbindungen im Monat aus. Aber wie oben schon erwähnt wird es z.B. bei Vodafone oder T-Mobile ohne Datenflaterate oder Volumentarif teuer, glaub so knapp 2€ pro MB verlangen die ist voll der Wucherpreis
Zitieren #3
Text Abzocke
So eine Nachricht per SMS sollte am besten unbeachtet bleiben!
Ich interpretiere es als Fang-Versuch, damit sich die Leute per SMS zurückmelden und abgezockt werden können. Neben ist diese Masche inzwishcen keine Kavaliersdelikt ehr dun wird hart verfolgt.

Falls solche Nachrichten ungewollt und unverhersehbar kommen, am besten Nummer notieren und der BNetzA senden. Die freuen sich über solche Anbieter und werden sich darum kümmern, dass sie keine weiteren Nachrichten verschicken Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: Selbstlokalisierung mit Google Maps
Kann da ExiTuS nur beiflichten bitte so machen wie beschrieben die kümmern sich wirklich dadrum!!!Smile
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #5